Die Königin der Redheads

- In Crosshaven, Irland, treffen sich einmal pro Jahr hunderte Rothaarige zum Feiern. Was wird gefeiert? Rote Haare! Warum auch nicht? Mit Karotten-Weitwurf sowie der Kür einer Königin der Rothaarigen mitsamt König. Denn schließlich sind natürliche rote Haare immernoch eine Seltenheit, und sie sehen immer ganz besonders, dabei auch extrem vielfältig und wunderschön aus. Und so freuen wir uns, euch hier die Queen und den King der Redheads vorstellen zu können. Plus: Wer trägt den schönsten roten Bart?

Grainne Keena ist die Königin der Redheads...

Grainne Keena ist die Königin der Redheads...

Wer ist der König der Redheads?

Redhead King

Der neue Redhead King, der im August 2015 in Irland gekrönt wurde, ist Alain Reidy. Was für eine fantastische Mähne!

Wer hat den schönsten roten Bart?

redbeard

Über den Titel "Best Redbeard" darf sich Jan Eric aus Finnland freuen.

Redbeard weckt bei euch ganz andere Assoziationen? Dann hier entlang: das große Sherlock Quiz!

Die ganze Redhead-Convention sieht tatsächlich nach jeder Menge Spaß aus:

Redhead