Rebecca Mir: Liebes-Aus nach Seitensprung?

- Massimo Sinató heißt der Mann, der Rebecca Mir angeblich nicht nur das Tanzen beigebracht haben soll. Die ehemalige GNTM-Kandidatin soll ihren Freund Sebastian Deyle mit ihrem "Let's Dance" Trainer betrogen haben - so gab es der Gehörnte der "Bild" gegenüber selber an.

Rebecca Mir sollen ihren Freund Sebastian Deyle mit Tanzpartner Massimo Sinató betrogen haben. Die Quoten von

Rebecca Mir sollen ihren Freund Sebastian Deyle mit Tanzpartner Massimo Sinató betrogen haben. Die Quoten von "Let's dance" werden's danken (mittwochs bei RTL, um 20.15 Uhr) ...

Ausgerechnet bei einem spontanen Besuch bei seiner Freundin Rebecca Mir beim Tanztraining hat Sebastian Deyle eigenen Angaben zufolge das Model mit dem schnieken Massimo inflagranti beim Seitensprung erwischt.

Bereits vor einem Monat soll Rebecca ihrem Sebastian ein kleines Techtelmechtel mit Massimo gestanden haben - nach einer zweitägigen Trennung kamen die beiden aber wieder zusammen. Doch jetzt ist dem ehemaligen Soap-Sternchen ("Marienhof") die Hutschnur gerissen - ein zweites Mal wollte er sich von der schönen Rebecca Mir nicht betrügen lassen.

Jetzt blieb ihm nur noch übrig, seiner Ex-Freundin Rebecca Mir zu wünschen, dass sie irgendwann wieder der Mensch würde, der sie einmal war...

Wir fragen uns, was die Offenheit von Sebastian Deyle, der gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte, sich via Telefon von Rebecca Mir getrennt zu haben, außer guten "Let's dance"-Quoten bringt und wünschen den beiden Ex-Liebenden alles Gute für die nun gertrennt voneinander erlebte Zukunft!