Hat sich Rapper 50 Cent sterilisieren lassen?

- (16.05.13) - "Schnipp-Schnapp, Samenleiter ab" heißt es jetzt offensichtlich bei Rapper 50 Cent. Der Unternehmer wird seit seinem Bekanntwerden mit der Hit-Single "In da Club" von weiblichen Fans mit intimen Angeboten nur so überflutet. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er jetzt einen sehr eindeutigen Tweet, der den Groupies nicht gefallen dürfte. Was dahinter steckt erfahrt ihr hier!

Hat sich Rapper 50 Cent wirklich einer Vasektomie unterzogen oder beweist er nur Humor?

Hat sich Rapper 50 Cent wirklich einer Vasektomie unterzogen oder beweist er nur Humor?

50 Cent hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, Marquise, der allerdings zur Welt kam, als 50 Cent noch kein erfolgreicher Rapper war. Mit dem Ruhm kamen dann auch die Groupies, die mit ihren Reizen und eindeutigen Angeboten nicht geizen. Dank sozialer Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter & Co. ist es ihnen heutzutage um einiges leichter, mit ihrem Star in Kontakt zu treten.

50 Cent reagiert auf vulgäre Angebote

Und das machen 50 Cents Groupies auch im Minutentakt. Tweets wie "Ich will deinen Schwanz" und noch vulgärere Angebote finden sich auf 50 Cents Twitter-Seite zuhauf. Der New Yorker antwortet auf jedes Angebot brav mit "Ok" und beweist damit Humor. Von einem Twitter-Fan darauf angesprochen, warum er auf solche billigen Anmachen überhaupt reagieren würde, schreibt er "Darum geht es doch bei Twitter, du Hirni!"

"Tubes tied" bei Rapper 50 Cent

Nach einer weiteren Angebotsflut veröffentlichte 50 Cent jetzt allerdings eine News, die jenen Groupies, die auf ein zukünftiges Dasein als Baby Mama hofften, bitter aufstoßen dürfte: "Ich habe mich beschnippeln lassenund erhole mich gerade davon. Brauche ein paar Tage Ruhe." Im Englischen steht der Begriff "tubes tied" umgangssprachlich für eine Vasektomie, also eine Sterilisation beim Mann.

Hat sich 50 Cent etwa aus Angst, ein weiteres Mal Vater zu werden, sterilisieren lassen? Wir glauben nicht daran und vermuten, dass der Tweet einfach 50 Cents Lockerheit und seinen Humor zeigt, mit dem er seinen Groupies entgegnet.

Wie gefällt euch seine Reaktion auf die Groupie-Tweets?