Rachel Zoe ist wieder schwanger

- Babyfreuden bei Rachel Zoe: Die Starstylistin wird zum zweiten Mal Mutter und bestätigte ihre Schwangerschaft nun bei Twitter. Bereits im Sommer gab es erste Gerüchte, dass die 42-Jährige wieder ein Kind erwarte. Seit März 2011 sind Rachel Zoe und ihr Mann, der Investmentbanker Rodger Berman, stolze Eltern eines Sohnes: Skyler Berman. Der Kleine dürfte sich nun genauso wie Mama Rachel über das Geschwisterchen freuen. Lest in dieser News alles rund um die zweite Schwangerschaft von Stylistin Rachel Zoe.

Rachel Zoe

Starstylistin Rachel Zoe ist zum zweiten Mal schwanger.

Rachel Zoe bestätigt Schwangerschaft

"Roger, Skyler & ich sind mehr als aufgeregt", tweetete Rachel Zoe am 3. September 2013 und machte damit gleichzeitig allen Gerüchten ein Ende: Ja, die 42-Jährige ist schwanger und freut sich auf ihr zweites Baby! Auch auf Rachel Zoes Homepage lässt die bislang dreiköpfige Familie die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben: "Bevor wir uns in das Chaos der Fashion-Season stürzen, wollen wir uns einen Augenblick Zeit nehmen, um offiziell zu bestätigen, dass wir ein weiteres Kind erwarten. Wir sind außer uns vor Freude, dass Skyler ein Geschwisterchen bekommt und dass wir uns wieder ganz neu verlieben. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet."

Rachel Zoe Twitter

Rachel Zoe und Baby Skyler Berman

Im März 2011 war Rachel Zoe schon einmal außer sich vor Freude: Ihr erstes Baby, Skyler Berman, wurde geboren. Und wie es sich für eine Starstylisitn gehört - Rachel Zoe sortiert zum Beispiel den Kleiderschrank von Anne Hathaway, Lindsay Lohan oder Kate Hudson -, ist natürlich auch Klein-Skyler dank seiner trendigen Mutter immer von Kopf bis Fuß gestylt. Ein Hut hier, eine Sonnenbrille da - und nicht zu vergessen seine langen Engels-Locken, die bei uns in der Redaktion (und vermutlich nicht nur da!) allerdings doch eher die Frage aufkommen lassen, ob Rachel Zoe Söhnchen Skyler nicht vielleicht mit einem Mädchen verwechselt. Schließlich gibt es auch immer mal wieder Outfits, die nicht einem Sohn, sondern eher einer Tochter stehen würden. Und natürlich denken wir beim Namen Skyler sofort an Skyler White, eine der (weiblichen) Hauptfiguren der Kultserie "Breaking Bad"...

Bleibt daher abzuwarten, welches Geschlecht das zweite Baby von Rachel Zoe haben wird und ob es genauso wie Skyler gestylt wird. Auf jeden Fall wünschen wir der werdenden Mutter und ihrer Family alles Gute für die Schwangerschaft!

Rachel Zoe Skyler Berman