Rachel Bilson ist schwanger

- Ein weiterer Kindersegen in Hollywood: Der "Hart of Dixie"-Star Rachel Bilson und ihr Verlobter Hayden Christensen ("Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger") erwarten ihr erstes Kind. Das Paar hatte sich 2007 am Set des Films "Jumper" kennen und lieben gelernt. Ihre Verlobung folgte nur ein Jahr später - im August 2010 trennte sich das Schauspieler-Paar, nach drei Monaten konnten sie doch nicht ohne einander und gaben sich eine zweite Chance. Wie glücklich Rachel und Hayden sind, zeigten sie bei ihrem gemeinsamen Urlaub auf Barbados. Alle Bilder von den Turteltauben und Rachels Babybauch, seht ihr in diesem Video.

Rachel Bilson zeigt ihren Babybauch

Rachel Bilson kannten wir alle als die süße Summer Roberts aus "O.C., California", nun erwartet sie ihr erstes Baby. Der Vater ist ihr Verlober Hayden Christensen - das Paar ist seit gut sieben Jahren zusammen und freut sich sichtlich über den Nachwuchs.

Rachel und Hayden verbringen derzeit ihren Urlaub auf Barbados - ihr süßer Babybauch ist dabei kaum zu übersehen. Doch seht selbst, im Video zeigen wir euch die Bilder des verliebten Paares am Strand.

Könnt ihr euch vorstellen, mit eurem Partner jetzt ein Kind zu bekommen, und damit ein vollkommen neues Kapitel in eurer Beziehung aufzuschlagen? Macht den Test und findet es hier heraus: Bin ich bereit für ein Kind?