Das ist der heißeste Verbrecher der Welt

- Byebye Jeremy Meeks: Der Ex-Häftling mit den strahlend blauen Augen, der dank seines Polizeifotos zum Promi wurde, bekommt heiße Konkurrenz! Mekhi Alante Lucky tritt in die Fußstapfen von Meeks. Sein Polizeifoto ging ebenfalls viral, ein Modelvertrag ließ nicht lange auf sich warten! So heiß ist der Meeks-Nachfolger!

Jeremy Meeks hats ausgedient: Prison Bae Mekhi Alante Lucky ist der heißeste Verbrecher der Welt.

Zur Seite Jeremy: Verbrecher Prison Bae ist noch heißer!

Nach der Veröffentlichung seines Polizeifotos nahm die Karriere von "Hot Fellon" Jeremy Meeks einen steilen Verlauf: Zuerst der Modelvertrag, nach seiner Entlassung folgte die erste Fashion Show und wenig später war Meeks sogar in Cannes zu Gast. Während das Männermodel mit seiner neuen Flamme Chloe Green auf Wolke 7 schwebt, macht ein neuer Bad Boy von sich reden.

"Prison Bae" Mekhi Alante Lucky wird zum Viral Hit

Wie auch bei Jeremy Meeks, war ein Polizeifoto der Auslöser für den Beginn von Mekhi Alante Luckys Karriere. Im April 2016 wurde Lucky wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und Fahrzeugdiebstahl verhaftet, landete aber nicht im Knast. Sein Polizeifoto ging viral:

Das Polizeifoto von

Das Polizeifoto von "Prison Bae" Mekhi Alante Lucky ging viral.

Das Markenzeichen von Mekhi Alante Lucky sind definitiv seine zwei verschiedenen Augenfarben, Lucky leidet an der Pigmentstörung Iris-Heterochromie.