Prinzessin Madeleine - offizielle Bilder von Nicolas

Die Schwedenprinzessin zeigt ihre kleine Familie. Das schwedische Königshaus veröffentlichte jetzt die ersten offziellen Fotos der Familie von Madeleine. Wir haben für euch alle vier Bilder von Leonore, Nicolas und natürlich Prinzessin Madeleine.

Prinzessin Madeleine und ihr Sohn Nicolas

Prinzessin Madeleine und ihr Sohn Nicolas.

Am 15. Juni 2015 kam Nicolas auf die Welt und jetzt wurden die ersten Bilder von ihm gemeinsam mit seiner Mama veröffentlicht. Auf Facebook sagte die Prinzessin über ihr Familienglück: "Ich bin so dankbar die Mutter von zwei Kindern zu sein. Leonore und Nicoals sind meine kleinen Engel."

Mit ihrem Mann Chris O'Neill posiert Prinzessin Madeleine vor einem Rosenstock - Familienidyll in Perfektion.

Süß, der kleine Prinz. Seine Schwester Leonore ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Auch von ihr wurde im Rahmen des offiziellen Fotoshootings ein Bild veröffentlicht.

Gerade macht die Familie Sommerurlaub in Schweden. Im Herbst sollen sie angeblich nach London ziehen. Nachdem sie in New York und Schweden gelebt haben.