Prinzessin Charlotte: Erstes offizielles Foto und Tauftermin

Oh, wie süß! Wir bekommen gar nicht genug von den niedlichen Fotos der kleinen Prinzessin Charlotte of Cambridge und ihrem großen Bruder. Wir zeigen euch die Bilder und verraten den Tauftermin von Prinzessin Charlotte. Außerdem steht nun fest, wer die Tauffotos machen wird. Und vor dessen Kamera posieren normalerweise Gisele Bündchen, Kate Moss und Co. Wer dieser Star-Fotograf wohl ist? Hier erfahrt ihr es!

Prinzessin Charlotte erstes offizielles Foto

So süß sind die kleinen Royals!

Erstes Foto von Prinzessin Charlotte und Prinz George

Geht es euch auch so? Wir könnten uns die Fotos von Prinzessin Charlotte und Prinz George einfach immer und immer wieder anschauen. Ganz behutsam hält George seine kleine Schwester im Arm und gibt ihr vorsichtig ein Küsschen auf die Stirn. Was soll man dazu sagen außer: Süß! Süß! Süß!

Das britische Königshaus veröffentlichte die Fotos via Twitter, wo auch gleich noch bekanntgegeben wurde, wer der Fotograf der zauberhaften Bilder ist. Duchess Catherine und Prinz William beauftragten nicht etwa einen Profi-Fotografen, sondern die Herzogin stand selbst hinter der Kamera. Cool!

Prinzessin Charlotte Taufe

Außerdem steht nun der Tauftermin für "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Charlotte von Cambridge“ fest. Sie wird am 5. Juli 2015 vom Erzbischof von Canterbury in der "St. Mary Magdalene Church"in Sandringham getauft.

Mario Testino fotografiert Prinzessin Charlottes Taufe

Und zu diesem wichtigen Anlass setzen die Royals diesmal nicht auf die Fotokünste von Herzogin Catherine, sondern lassen einen echten Profi ans Werk. Denn das offizielle Tauffoto wird niemand Geringeres als Mario Testino machen, vor dessen Kamera schon Stars und Topmodels wie Kate Moss oder Angelina Jolie standen. "Der Herzog und die Herzogin sind hocherfreut, dass Mario Testino ihnen dabei hilft, diesen wichtigen Moment für ihre Familie festzuhalten, und sie freuen sich darauf, die Bilder mit der Öffentlichkeit zu teilen.“, heißt es aus dem Kensington Palast. Wir freuen uns schon auf die Bilder der kleinen Prinzessin!