Prinz William: Erstes Interview nach der Geburt

"George ist ein kleiner Schlingel", freut sich der frischgebackene Vater Prinz William. Im Gespräch mit CNN Korrespondent Max Foster gibt der Mann von Duchess Catherine einen ersten Einblick ins neue Familienglück und verrät, wie es ist, die Windeln zu wechseln, und wie sich das Royal Baby entwickelt. Mehr dazu im Video.

"Ich habe ihn noch nie so lebendig erlebt", sagt CNN Korrespondent Max Foster - jedoch nicht über das Royal Baby Prince George, sondern über seinen Vater Prinz William. "Wir haben viel Zeit mit ihm verbracht und er war in großartiger Verfassung. Ich bin begeistert von diesem Interview.“ Am 22. Juli 2013 erblickte der jüngste britische Thronfolger das Licht der Welt und hält seine glücklichen Eltern anscheinend ganz schön auf Trab. Erfahrt im Video, wie die ersten Wochen von Prinz George verliefen - schließlich ist es das erste Interview von Prinz William nach der Geburt seines Sohnes.