Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt

- Bei den Royals läuten die Hochzeitsglocken! Wie der britische Palast jetzt bekannt gab, schließen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund fürs Leben. Wann genau die Hochzeit von Meghan und Harry stattfindet steht auch schon fest!

Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle haben ihre Verlobung bekannt gegeben.

Prinz Harry und Meghan heiraten nächstes Jahr!

Nach knapp 15 Monaten Beziehung treten Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle vor den Traualtar. In einer offiziellen Mitteilung verkündete das britische Königshaus, genauer gesagt Harrys Vater Prinz Charles, die freudigen Neuigkeiten:

"Seine königliche Hoheit, der Prinz von Wales, ist erfreut, die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle zu verkünden.", heißt es in der Meldung vom Kensington Palace. Der Termin für die Trauung wird ebenfalls genannt, im Frühjahr 2018 sagen Harry und Meghan "Ja, ich will!". Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wird DAS Event nächstes Jahr.

Die Verkündung der Verlobung von Harry und Meghan, die vor allem aus der Serie Suits bekannt ist, hatten Insider bereits vor einigen Tagen angekündigt. Meghans Verlobungsring ist mit Juwelen von Lady Di geschmückt. Einen ersten Blick auf den Verlobungsring dürften wir auf den offiziellen Verlobungsbildern erhaschen.