Prinz George: Erster Kindergarten-Tag

- Für Prinz George hat am 6. Januar 2016 ein neuer Lebensabschnitt begonnen: Der zuckersüße Knirps hatte seinen ersten Kindergarten-Tag. Damit der Zweieinhalbjährige und seine kleine Schwester Charlotte of Cambridge nicht ständig von Paparazzi umlagert werden, veröffentlicht das britische Königshaus regelmäßig Bilder der Familie. Hier zeigen wir euch die süßen Bilder von Prinz George bei seinem ersten Kindergarten-Tag! 

Prince George

Prinz George posiert gekonnt für die Fotografin: Duchess Catherine. 

Kaum hat das Jahr 2016 begonnen, schon hatte Prinz George einen sehr wichtigen Tag: Seinen ersten Kindergarten-Tag an der "Westacre Montessori Nursery School" bei Sandringham in Norfolk. Mit seinem hellblauen Rucksack und seiner dunkelblauen Steppjacke mit Wildleder-Patches posierte der kleine Prinz vor seinem neuen Kindergarten für seine Mama Duchess Catherine, die die Fotos machte. Die Steppjacke ist von dem britischen Kaufhaus John Lewis und war nach kürzester Zeit ausverkauft. 

Prinz George

Prinz George ist von der Außenfassade seines neuen Kindergartens begeistert. 

Dass das britische Königshaus immer wieder Fotos der royalen Kinder veröffentlicht, liegt daran, dass Prinz William und Herzogin Catherine so die Neugier der Öffentlichkeit stillen und ihre Kinder vor den Paparazzi schützen wollen. 

Wir wünschen dem kleinen Prinzen viel Spaß im Kindergarten und freuen uns auf mehr süße Bilder der britischen Königsfamilie!