Prinz Alexander: Erstes Babyfoto von Sofia und Carl Philips Sohn

- Awwww, drei Tage nach seiner Geburt fand schon das erste Fotoshooting für Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil Herzog von Södermanland statt. Der erste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia sieht einfach zuckersüß aus. Seht hier das erste offizielle Foto des kleinen Schweden-Prinzens.

Prinz Alexander von Schweden

Das erste offizielle Foto von Prinz Alexander von Schweden.

Prinz Alexander von Schweden: Babyfoto

Am 19. April 2016 wurde Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil Herzog von Södermanland geboren. Für Prinz Carl Philip und Sofia war es das erste Kind. Das sympathische Paar heiratete im Juni 2015 in Stockholm. Drei Tage nach der Geburt wurde das erste Babyfoto des süßen Prinzen veröffentlicht. Und dafür wurde nicht etwa ein renommierter Fotograf engagiert: Prinz Carl Philip selbst schoss das Foto seines Sohnes und gab es zur Veröffentlichung frei.

Prinz Alexander von Schweden: Cousins und Cousinen

Prinz Alexander hat bereits drei royale Cousins und Cousinen: Prinzessin Estelle (geboren 2012), Prinzessin Leonore (geboren 2014) und Prinz Nicolas (geboren 2015). Genau wie seine Cousine Eleonore war auch Prinz Alexander für sein erstes Babyfoto in eine gestrickte Decke gewickelt, die ein ganz ähnliches Muster wie die Decke von Leonore hatte. Zufall oder gewollt?

Süß sieht der kleine Schweden-Prinz jedenfalls aus und wir sind schon jetzt auf weitere Fotos von Prinz Alexander gespannt.