Pippa Middleton ist verlobt

- Die wohl begehrteste Junggesellin Großbritanniens wird heiraten: Pippa Middleton. James Matthews, Hedgefonds-Manager aus London, hat bei einem romantischen Wanderausflug um die Hand der kleinen Schwester von Herzogin Kate angehalten.

Pippa Middleton und ihr neuer Verlobter James Matthews

So verliebt: Pippa Middleton und ihr neuer Verlobter James Matthews bei einem Tennisturnier

Das Paar soll sich im idyllischen Lake District im Nordwesten Englands verlobt haben. Während einer Wanderung durch die hügelige Landschaft mit Blick auf die zahlreichen Seen in dem Nationalpark soll James Matthews vor Pippa Middleton auf die Knie gefallen sein und um ihre Hand angehalten haben. Ihre Antwort: Ja! Dies hat ein enger Freund des Paares der britischen Daily Mail verraten: „Ich kann bestätigen, dass Pippa und James verlobt sind. Weiter möchten sie sich dazu erstmal nicht äußern.“

Pippa Middleton: Verlobung nach einem Jahr Beziehung

Pippa Middleton ist als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit dem britischen Thronfolger Prinz William bekannt geworden. Die 32-Jährige und ihr Partner James Matthews sind Gerüchten zufolge seit knapp einem Jahr ein Paar, obwohl sie ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt haben. Kurz nach Pippas Trennung vom Finanzier Nico Jackson im September 2015 soll die Liebschaft zwischen der Schwester von Herzogin Catherine und dem Hedgefonds-Manager James Matthews begonnen haben.  Damals wurde sie von Paparazzi mit einem Strauß roter Rosen vor dem 17-Millionen-Pfund-Haus des 40-Jährigen erwischt. Seitdem wurden sie immer wieder zusammen gesichtet und teilen auch gemeinsame Hobbies wie Extrem- und Ausdauersport. „Sie lieben körperliche Herausforderungen. Pippa ist durch den Bosphorus geschwommen, hat den Mont Blanc erklommen und ist durch Amerika geradelt. Dieses Jahr haben sie gemeinsam an einem 33 Meilen langem Skilanglaufrennen in Norwegen teilgenommen“, erklärte ein Freund des Paares gegenüber der Daily Mail.

Was für ein Fang für James Matthews! Aber auch der Gründer einer milliardenschweren Investmentfirma mit Büros auf der ganzen Welt ist nicht von schlechten Eltern. Nachdem die Verlobung von Pippa Middleton bekannt wurde erzählte ein Freund des Paares der Daily Mail: „Viele werden sagen, dass Matthew sich mit Pippa sehr glücklich schätzen kann. Ich würde aber sagen, dass Pippa die Glückliche ist. Er ist echt ein Hauptgewinn!“

Freude über die Verlobung von Pippa Middleton

Pippa Middleton bei einer Charity-Gala in London

Pippa Middleton bei einer Charity-Gala in London

Auch Pippa Middletons berühmte Familienmitglieder freuen sich über die Verlobung. In der Presse ist zu lesen, dass Herzogin Kate und Prinz William begeistert sein sollen und dass die Eltern Mike und Carole sich sicher seien, dass das Paar miteinander glücklich werden wird. Übrigens: Medienberichten zufolge soll James Matthews Pippas Vater vor dem Antrag erst um seinen Segen gebeten haben – wie romantisch!

Die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews soll aller Voraussicht schon nächstes Jahr stattfinden. Wir sind uns sicher: es wird das größte Society Event des Jahres in Großbritannien werden.