Pippa Middleton: heimliche Verlobung

- Pippa Middleton plant angeblich endlich ihr eigenes Hochzeitsmärchen: Zweieinhalb Jahre nach der Traumhochzeit ihrer Schwester Kate Middleton mit Prinz William soll nun auch Pippa Middleton verlobt sein. Freunde verrieten, dass Pippas Freund, der Börsenmakler Nico Jackson, ihr kurz vor dem Wimbledon Tennisturnier einen Antrag gemacht haben soll. Dabei sind die beiden erst seit sechs Monaten ein Paar. Die Hochzeit soll im Frühling stattfinden. Offiziell soll die Verlobung an Pippas 30. Geburtstag, dem 6. September, bekannt gegeben werden. Es wird spekuliert, dass die Duchess of Cambridge Kate vielleicht sogar Brautjungfer sein wird, so wie es Pippa auf Kate´s Hochzeit war. Hier erfahrt ihr alles zur News, über den Veranstaltungsort und Pippas Verlobten Nico Jackson.

Pippa und Nico sind angeblich verlobt

Pippa Middleton und Nico Jackson sind angeblich verlobt

Pippa Middletons heimliche Verlobung

Bereits im Juli, kurz bevor das Royal Baby von Prinz William und Duchess Kate zur Welt kam, wurde gemunkelt, dass Pippa Middleton und ihr Freund Nico Jackson heiraten wollen. Damals waren die beiden gerade mal vier Monate ein Paar. Nico soll damals zu Freunden gesagt haben, er warte mit dem Heiratsantrag noch, bis der Rummel um das Royal Baby etwas abgeklungen sei, damit die Nachricht der Verlobung nicht die Geburt überstrahlt.

Jetzt hat das Warten ein Ende: Kurz vor dem Beginn des Wimbledon Tennisturniers soll der 35-Jährige Börsenmakler Pippa Middleton einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Schwester von Herzogin Catherine ist also verlobt. Die Hochzeit soll im kommenden Frühling in einer örtlichen Kirche stattfinden. Pippa soll bereits die Ringe designen und einen Empfang in ihrem Elternhaus in Bucklebury planen. In England rechnet man mit der offiziellen Bekanntgabe der Verlobung zu Pippas 30. Geburtstag am 6. September.

Pippa und Nico hatten sich letztes Jahr in einem Londoner Nachtclub kennen gelernt. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Nico ist kein Aristokrat und hat auch keinen Titel. Seine Eltern haben einen Ski- und Sport- Shop in Folkstone, wo Nico auch aufgewachsen ist. Beide Familien verstehen sich bestens. Hat Pippa endlich den passenden Deckel gefunden? Wir wünschen es ihr, auch wenn wir es ganz schön mutig finden, nach nur sechs Monaten Beziehung zu heiraten.

Wird Kate Brautjungfer?

Pippa und ihr Po wurden damals auf der Hochzeit von William und Kate berühmt. In ihrem Brautjungfernkleid von Alexander McQueen bekam sie den Spitznamen Her Royal Hotness verpasst. Jetzt wird spekuliert, ob Kate ihrer Schwester denselben Gefallen tut und ihre Brautjungfer sein wird. Immerhin stehen sich die Schwestern sehr nahe. Sollte Kate wirklich Brautjungfer sein, wäre der Presserummel um Pippas Hochzeit natürlich nochmal größer.

Wir sind jedenfalls gespannt auf Pippas Hochzeitskleid und wie ihr berühmter Po darin aussehen wird.