Nach "Stars are Blind": Paris Hilton bringt eine neue Single raus

Nach Paris Hiltons erster Single "Stars are Blind" kommt jetzt das Follow-up, auf das wir alle gewartet haben - nun ja, mehr oder weniger. Mit "Summer Reign" will die Mutter aller It-Girls nun die Charts stürmen.

Paris Hilton hat mit

Paris Hilton hat mit "Summer Reign" eine neue Single auf den Markt gebracht

Wir alle können uns wohl noch zu gut an den Sommer im Jahr 2006 erinnern: Rosa Juicy Couture Jogginganzüge waren angesagt, man tippte mit T-9 Nachrichten in sein cooles Motorola Razr, und im Hintergrund hauchte Paris Hilton (unser aller heimliche Stilikone) irgendwas von "Even though the gods are crazy, even though the stars are blind" zu Elektro-Beats ins Mikrofon.

Hat "Summer Reign" das Zeug zum Sommerhit?

Jetzt, knapp 10 Jahre nach ihrem musikalischen Erstlingswerk und zeitgleich zum Launch ihres sage und schreibe 23. Duftes "Rosé Rush", veröffentlicht Hilton nun eine neue Single. Die Singele "Summer Reign" präsentiert sie natürlich stilecht in einem ganz in rosa gehaltenen Video-Teaser. Und wie sollte es anders sein: Uns erwarten hauchzarte Stimm-Klänge, tiefgründige Lyrics und stramme Elektro-Bässe. Hier könnt ihr euch einen Eindruck von Paris Hiltons neuem Werk verschaffen:

Das Einzige, das uns dazu einfällt: