Pamela Reif und Fußballer Robert Bauer sind ein Paar

- Das Spekulieren hat ein Ende - es ist offiziell: Instagram-Star Pamela Reif (20) und Fußballer Robert Bauer (22) sind ein Paar! Das bestätigte der Profi von Werder Bremen gegenüber der Bild-Zeitung.

Pamela Reif und Robert Bauer

Fitnessmodel und Instagram-Star Pamela Reif hat sich in den Profi von Werder Bremen verliebt!

"Ja, wir sind ein Paar": Der Fußballprofi und das Fitnessmodel sind zusammen

Ihre über drei Millionen Follower bei Instagram freuen sich für Pamela Reif. Das Fitnessmodel ist nämlich frisch verliebt und zwar in Fußballprofi Robert Bauer von Werder Bremen. "Ja, wir sind ein Paar. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Wir wollen es zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen", verriet er kurz und knapp der Bild-Zeitung. Verständlich, die beiden wollen ihr Liebesglück vor zu neugierigen Blicken schützen. Das dürfte auch der Grund sein, warum sich Pamela Reif selbst noch nicht zu ihrem neuen Liebesglück geäußert hat.

Im Juni wurden Pamela und Robert bereits bei einem gemeinsamen Liebesurlaub auf Mykonos beobachtet. Ein Foto, das das Boulevardblatt veröffentlicht hat, zeigt die beiden turtelnd und schwer verliebt im Meer. Wie sich die beiden kennengelernt und verliebt haben, ist bisher nicht bekannt.