Palina Rojinski sieht aus wie Helena Fürst

- Es ist mal wieder #throwbackthursday und Palina Rojinski postete ein Kinderfoto aus den Neunzigern auf Instagram. Was das jetzt mit Dschungelcamperin Helena Fürst zu tun hat? Seht selbst!

Palina Rojinski mit Rastazöpfen

Sorry Palina! Es tut uns wirklich leid, aber unser erste Gedanke bei diesem (eigentlich doch sehr niedlichen) Kinderfoto war: Helena Fürst!

helena fürst rastazöpfe

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Die Rastazöpfe waren ja quasi das Dschungel-Markenzeichen der "Fürstin der Finsternis". Mittlerweile ist sie wieder raus aus dem Dschungel und die Zöpfe sind auch raus aus den Haaren. Während die Braids bei Helena Fürst - sagen wir mal - "gewöhnungsbedürftig" waren, sehen sie bei der Mini-Palina aber ziemlich süß aus. Das fanden ihre Fans auch und kommentierten ihr Instagram-Bild mit "OMG ist das süß" oder "So niedlich". Und wir verdrängen den Helena-Fürst-Gedanken einfach ganz schnell wieder...