Oscars 2017 live

- Jetzt ist es also soweit: die 89th Annual Academy Awards werden in Los Angeles verliehen. Wird "La La Land" dieses Jahr wirklich ALLE 14 Nominierungen auch einheimsen können? Wir werden es euch berichten und zwar live. Los geht's mit dem Red Carpet und später dann mit der Verleihung der Oscars 2017, die wir euch im "Live-Ticker" wiedergeben werden. 

Oscars 2017 live

Wir schauen die Oscars und berichten live für euch...

Oscars 2017 - die Show

Last but not least, wird der Oscar für den besten Film vergeben. Und da konnte sich "La La Land" den wichtigsten und siebten Oscar des abends sichern. Dachte man!

Oscar Fail 2017 - Bester Film ist doch "Moonlight"

Doch dann haben die Laudatoren Warren Beatty und Faye Dunaway tatsächlich den falschen Umschlag erhalten!!! Der Oscar für den besten Film geht an "Moonlight" und keiner kann es fassen. Alle glauben an einen Scherz von Jimmy Kimmel, doch tatsächlich hat "Moonlight" den Oscar gewonnen!

Oscar 2017 für Emma Stone

Weiter geht's mit dem Oscar für die beste weibliche Hauptrolle, der natürlich vom Vorjahressieger Leonardo DiCaprio überreicht wird. Gut schaut er aus, der Leo. Emma Stone kann tatsächlich den Oscar für "La La Land" mit nach Hause nehmen.

Casey Affleck Oscar 2017

Oscar 2017 für Casey Affleck

Jetzt wird's ernst: Der Oscar für den besten Hauptdarsteller wird vergeben. Da geht Ryan Gosling dann doch leer aus. Casey Affleck kann den Oscar für seine Rolle in "Manchester By The Sea" ab jetzt sein Eigen nennen.

Halle Berry hat die Ehre, den Oscar für die beste Regie zu übergeben. Damien Chazelle kann für "La La Land" den Oscar für die beste Regie mit nach Hause nehmen. Mit 32 Jahren ist er damit der jüngste Regisseur, der jemals mit dieser Auszeichnung bedacht wurde.