Oscars 2017: Die besten Memes und GIFs

- Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...Diesen Ratschlag nehmen wir uns doch glatt zu Herzen und präsentieren euch die besten und vor allem lustigsten Memes und GIFs der Oscars 2017!

Auch Ryan Gosling wurde Opfer: Hier findet ihr die besten Memes und GIFs der Oscars 2017!

Das Internet schläft nie! So auch nicht bei den Oscars 2017. Dieser wunderbaren Tatsache haben wir es zu verdanken, dass uns die Netzgemeinde auch in diesem Jahr wieder mit unterhaltsamen Memes und GIFs zu der 89. Academy Awards Verleihung versorgte. Wir haben uns in den Tiefen des Internets auf die Suche gemacht und sind fündig geworden.

Für euch nur das Beste: Hier findet ihr die Crème de la Crème der Oscars 2017 Memes und GIFs:

Für einen Hingucker auf dem Oscars 2017 Red Carpet sorgte La La Land-Darsteller Ryan Gosling mit seinem Rüschen-Hemd. Da ließen die Vergleiche nicht lange auf sich warten:

Nicole Kidman klatscht auf eine ganz besondere Art und Weise - das entgeht den aufmerksamen Zuschauern nicht:

Und Opfer eines ganz besonderen Wortwitzes wurde die Gute auch noch....

Sänger Justin Timberlake nimmt inzwischen lieber schonmal Deckung hinter Gattin Jessica Biel, die durch ihre Outfitwahl auffiel: 

Natürlich wurde auch DAS Schockmoment bei den Oscars 2017, der falsche Oscar für den besten Film, in mehreren Memes festgehalten. In Anlehnung an die fast schon legendäre misslungene Krönung der Miss Universe 2015 durch Moderator Steve Harvey ist dieses herrliche Bild entstanden. Harvey verkündete damals nämlich leider zunächst die falsche Siegerin und schrieb damit TV-Geschichte.

Was hat Ryan Gosling dieser Frau ins Ohr geflüstert? Wir haben da so eine Idee...

Dabei wissen wir doch alle, was wirklich auf dem Oscar Siegerzettel hätte stehen müssen :)