Benedict Cumberbatchs u2 Photobomb bei den Oscars 2014

Aufmerksamen Leserinnen mag nicht entgangen sein, dass wir hier einer kleinen Benedict Cumberbatch-Obsession frönen. All denen, die die Leidenschaft für den Sherlock-Darsteller aus England bislang nicht teilen konnten, sei versichert: Nach der Studie der folgenden Zeilen seid ihr auch verliebt. Und dem so genannten Cumbercollective, also seinen treuen Fans, wünschen wir einfach nur viel Freude: Benedict Cumberbatch bei den Oscars 2014 - seine schönsten Momente. Nun endlich, endlich auch mit dem Video zur legendären U2 Photobomb! Außerdem mit dabei: ein paar kleine, winzige Benedict Cumberbatch Tränchen.

Benedict Cumberbatch bei den Oscars 2014: gut gelaunt neben Jennifer Garner.

Benedict Cumberbatch bei den Oscars 2014: gut gelaunt neben Jennifer Garner.

Jump! Endlich gibt es ein Video zu der Cumberbatch-U2-Photobomb. Großartig auch die Musik dazu!

Wir lieben: Benedict Cumberbatchs Photobomb

Das Benedict Cumberbatch Meme ließ nach den Oscars 2014 nicht lange auf sich warten, nachdem der britische Schauspieler auf dem Red Carpet der Oscars einen Wahnsinnssprung hinlegte, nur um ein Foto mit U2 zu photobomben. Sehr schön! Aber Jared Letos Photobomb lieben wir genauso.

Cumberbatch Photobomb

Wir lieben: Benedict Cumberbatch neben Brad Pitt

Sieht gut aus! Noch eine Fotobombe. Sauber! Diesmal neben seinem Sitznachbarn Brad Pitt.

benedict photobomb ellen

Wir lieben: Benedict Cumberbatch gerührt

"Sag mal, weinst du?" Ein Mann, der Gefühle zeigen kann! Ein Mann, der sich für andere freut. Benedict Cumberbatch war sichtlich gerührt von der emotionalen Rede, die Lupita Nyong'o nach dem Gewinn ihres Oscars hielt.

Benedict crying

Wir lieben, wie sich Benedict Cumberbatch für Lupita Nyong'o freut

Schaut doch, hinten links, wie er sich freut!

benedict cumberbatch freut sich

Wir lieben: Benedict Cumberbatchs Vorfreude

Schon auf dem Red Carpet der Oscars 2014 war Benedict Cumberbatch besser gelaunt als die meisten. Dieses Strahlen.

Benedict Cumberbatch Oscars 2014

Benedict Cumberbatch war übrigens als Laudator geladen: Mit Jennifer Garner präsentierte er den Academy Award für das Beste Szenenbild. Alle Oscar-Gewinner 2014 gibt es hier in der Übersicht.