Oscars 2014: Die Laudatoren

- Wer kommt alles zur Oscar-Verleihung 2014? Welche Stars sind neben den Nominierten nicht nur auf dem Red Carpet zu sehen, sondern werden auch einen Academy Award überreichen? Die Liste der Oscar-Laudatoren liest sich wie ein Who is Who der derzeit besten Schauspieler und größten Stars: Angelina Jolie wird einen Oscar überreichen, Benedict Cumberbatch, Bill Murray, Robert De Niro, Sally Field, und, und, und. Wir starten jetzt unser Vorschlaf-Programm, damit wir in der Nacht von Sonntag auf Montag (2. März auf 3. März) auch fit sind, um uns all die Pracht der Academy Awards 2014 live im TV anzusehen. Und ratet mal, auf wen wir uns besonders freuen?!

Ja, Benedict Cumberbatch wird bei den Oscars 2014 einen Award vergeben. Das freut uns ganz besonders!

Ja, Benedict Cumberbatch wird bei den Oscars 2014 einen Award vergeben. Das finden wir: SPITZE!

Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung 2014

Der Brite Benedict Cumberbatch übergibt einen Oscar - und ist damit in bester Gesellschaft. Hier könnt ihr sehen, welche Stars alles als Laudatoren von der Academy eingeladen wurden, um die Oscars 2014 zu dem größten Ereignis im Showbiz zu machen. Und so werden beispielsweise sowohl Brad Pitt, als auch Angelina Jolie einen Award überreichen - und seit Angelinas "The Leg" Auftritt von 2012 ist uns ja bewusst: Diese Frau weiß, wie man den Red Carpet rockt...

Angelina Jolie 2014

Pink bei den Oscars 2014

Ellen DeGeneres ist die Gastgeberin des Abends, und Pink wird eine Live-Performance auf der Bühne des Kodak Theatres abliefern. ProSieben überträgt die Oscars 2014 ab 1.30 Uhr von Sonntag auf Montag.

Die Oscar-Laudatoren

Und hier haben wir alle weiteren Laudatoren der Oscars 2014:

Penélope Cruz

Joseph Gordon-Levitt

Chris Hemsworth

Emma Watson

Amy Adams

Brad Pitt

Charlize Theron

Bradley Cooper

Bill Murray

Auch Bill Murray wird einen Academy Award 2014 überreichen.

Kristen Bell

Jennifer Garner

Jamie Foxx

Jessica Biel

Jim Carrey

Glenn Close

Kevin Spacey

Viola Davis

Zac Efron

Harrison Ford

Kate Hudson

Samuel L. Jackson

Andrew Garfield

Whoopi Goldberg

Goldie Hawn

Michael B. Jordan

Anna Kendrick

Channing Tatum Jenna dewan

Channing Tatum, hier mit seiner Frau Jenna Dewan, ist 2014 auch als Laudator bei den Oscars dabei.

Matthew McConaughey, der ja für The Dallas Buyers Club selbst nominiert ist und sehr gute Chancen auf den Award hat, wird auch einen Oscar überreichen.

Ewan McGregor

Kim Novak

Tyler Perry

Sidney Poitier

Gabourey Sidibe

Will Smith

Jason Sudeikis

John Travolta

Kerry Washington, die schwanger ist und auf deren Oscar-Robe wir uns besonders freuen, sowie Naomi Watts sind 2014 auch noch noch als Oscar-Laudatoren am Start.

Werdet ihr schauen? Wir sind am Start, natürlich, und berichten via Twitter und Facebook live! Folgt uns doch! Und hier seht ihr noch mal alle Oscar-Nominierungen 2014 auf einen Blick.