Oscar 2015: Lupita Nyong'os Kleid

- Sie ist und bleibt ein Fashion-Garant: Lupita Nyong'o zeigte auf dem Red Carpet der 87. Academy Awards, wie man von sich Reden macht. Die Oscar-Gewinnerin des letzten Jahres kam in einem Kleid, das mit 6.000 Perlen besetzt war. Seht hier die Robe von Lupita und erfahrt, wie bequem das gute Stück wirklich war. Los geht's!

Lupita Nyong'o Oscar 2015

Lupita Nyong'o auf dem Red Carpet der Oscars 2015.

#OscarRedCarpet Lupita Nyong'o

Und dann hat sie uns einfach wieder umgehauen. Lupita Nyong'o trug auf dem Red Carpet der Oscars 2015 einen Traum aus Perlen. Die Robe der Schauspielerin bestach nicht nur mit dem figurbetonten Schnitt und den sexy Cut-outs, sondern auch mit einem besonders raffinierten Rückenausschnitt.

Lupita Nyong'o Oscars 2015

Sexy Back: Lupita Nyong'o auf dem Red Carpet bei den Academy Awards.

6.000 Perlen wurden für das maßgeschneiderte Stück verwendet. Als Lupita auf dem Red Carpet gefragt wurde, wie man auf so vielen Perlen sitzen könne, meinte sie, es sei überraschend bequem.

Bei den Oscars 2015 fungierte Lupita als letztjährige Gewinnerin als Laudatorin und übergab den Oscar für die beste männliche Nebenrolle.