Sind Orlando Bloom und Liv Tyler ein Paar?

Manchmal sind Hollywood-Stars eben keine Kinder von Traurigkeit: Nachdem Orlando Bloom und Miranda Kerr vor wenigen Wochen ihre Trennung bekanntgaben und sich das Supermodel angeblich schon einen Neuen geangelt hat, soll auch der Schauspieler neuesten Gerüchten zufolge nicht mehr allein sein. Und die angebliche Dame an Orlando Blooms Seite ist keine Unbekannte: Liv Tyler, die mit ihm zusammen in "Der Herr der Ringe" zu sehen war. Doch was ist dran an der angeblichen Liebelei? Oder hat vielleicht sogar jemand ganz anderes das Herz von Orlando Bloom erobert? Mehr dazu erfahrt ihr in dieser News.

Liv Tyler und Orlando Bloom

Es gibt Gerüchte, dass Orlando Bloom mit seiner Kollegin Liv Tyler anbandelt.

Liebt Orlando Bloom Liv Tyler?

"Als sie hinter verschlossener Tür waren, haben sie sich geneckt, sich tief in die Augen geschaut und Händchen gehalten", will ein anonymer Beobachter laut "Star"-Magazin wissen. Orlando Bloom und Liv Tyler, die gemeinsam in "Der Herr der Ringe"-Trilogie zu sehen waren,vergnügten sich angeblich in New York, nachdem sie dort am Broadway das Theaterstück "Warten auf Godot" von Samuel Beckett gesehen hatten. Von 2003 bis 2008 war Liv Tyler mit dem Musiker Royston Langdon zusammen, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Auch Orlando Bloom ist bereits Vater - und seit Oktober 2013 nach der Trennung von Victoria's Secret Engel Miranda Kerr offiziell wieder zu haben. Ob an den Liebesgerüchten zwischem ihm und Liv Tyler etwas dran ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Inzwischen ist hier ein kleiner Schnappschuss der beiden, der vor exakt zehn Jahren entstanden ist. Und wir in der Jolie.de-Redaktion sind verblüfft: Orlando Bloom und Liv Tyler haben sich kein bisschen verändert und schauen noch immer so aus wie damals ...

Orlando Bloom und Liv Tyler

Vor genau zehn Jahren kamen sich Orlando Bloom und Liv Tyler schon einmal verdächtig nahe.

Orlando Bloom und Evangeline Lilly?

Wenn nicht Liv Tyler - hat vielleicht sogar eine andere Dame das Herz von Orlando Bloom erobert? Bei der Premiere des Films "Der Hobbit 2" sollen der Schauspieler und seine Kollegin Evangeline Lilly heftig geflirtet haben. Die 34-Jährige war von 2004 bis 2010 in der Rolle der Kate Austen in der Erfolgs-Serie "Lost" zu sehen - in "Der Hobbit 2" spielt sie jetzt eine Elbin.

Und keine Frage: Auf dem Roten Teppich sah Evangeline Lilly hinreißend aus - kein Wunder also, dass Orlando Bloom angeblich kein Auge von ihr lassen konnte. Allerdings ist die Schauspielerin aktuell mit Norman Kali zusammen, den sie am Set von "Lost" kennenlernte und mit dem sie ein Kind hat. Ob die Turtelei zwischen ihr und Orlando Bloom ernst ist, bleibt daher abzuwarten - schließlich sind Hollywood-Stars eben manchmal keine Kinder von Traurigkeit ...

Orlando Bloom und Evangeline Lilly

Orlando Bloom und Evangeline Lilly würden ebenfalls ein schönes Paar abgeben.