Oprah Winfreys Geschenkidee für die Clooney-Twins sollten wir uns merken

Falls auch ihr euch auch schon mal gefragt habt, was ihr persönliches und nachhaltiges zur Geburt verschenken könnt, haben wir den perfekten Tipp von Oprah Winfrey für euch! Und er fördert sogar die Fantasie...

Oprah Winfrey

Oprah Winfrey liefert uns die beste Geschenkidee zur Geburt

Amal und George Clooney's Zwillinge gerade mal zwei Tage alt, doch das bedeutet natürlich nicht, dass sie mit Liebe überreichtes Geburtsgeschenk noch nicht zu schätzen wüssten - okay, sie vielleicht nicht direkt, aber George und Amal auf alle Fälle!

Kurz nach der Geburt der Babys Ella und Alexander am Dienstag, plauderte Medien-Queen Oprah Winfrey jetzt bei "Entertainment Tonight" aus, womit sie die Neugeborenen ihrer Freunde George und Amal Clooney zur Geburt beschenken möchte - und wir haben natürlich gespannt mitgeschrieben.

Wir lieben Oprah Winfreys Geschenkidee!

 "Mein Lieblings-Baby-Geschenk ist ein eigener Buchclub", sagte Oprah "Entertainment Tonight". "Du nimmst den Namen des Babys und dann schickst du ihnen jedes Baby-Buch, das du dir vorstellen kannst. Der Name des Babys ziert ein jedes Buch und voilà, sie haben ihren eigenen Buchclub ", erklärte Winfrey und scherzte:  "Jetzt gebe ich euch meine Lieblingsidee!" Ganz genau, danke dafür Oprah! Denn was gibt es schöneres, als ein persönliches Geschenk, das die Fantasie der kleinen fördert und auch den Eltern eine Freude macht?

Wir werden diese Idee auf jeden Fall für unsere nächsten Babygeschenke klauen...