Sensation! Die Olsen Twins posten ihr erstes Selfie

- Haltet euch fest, es ist geschehen: Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihr erstes Selfie gepostet - und sie lächeln - na ja zumindest fast, ein kleines bisschen. Das müsst ihr sehen!

Nach sechs Jahren: Mary-Kate & Ashley Olsen auf einem Selfie

Die Netzgemeinde feiert die Olsen-Twins! Aber nicht für eine verkündete Schwangerschaft, Hochzeit oder andere lebensverändernde News, sondern für ihr erstes öffentliches Selfie, auf dem den beiden sonst so ernsten Schwestern tatsächlich so etwas wie ein Lächeln entweicht. Okay, die obligatorische Sonnenbrille muss sein, aber wir wollen mal nicht so sein. Die Olsen-Schwestern sind bekannterweise keine 'Social Media'-Fans und halten sich sonst galant zurück. Da kann man über die Sonnenbrille schon mal hinwegsehen. Und eines muss man den beiden lassen: Während andere Stars sich komplett nackt machen müssen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, schaffen es die Olsen-Twins mit einem eigentlich wenig spektakulären Selfie für Aufregung im Netz zu sorgen. Das soll ihnen eine Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Miley Cyrus erstmal nachmachen!