Oliver Sanne ist der Bachelor 2015

- Oliver Sanne, amtierender Mister Germany 2014, verteilt mittwochabends auf RTL Rosen an Bachelor-Kandidatinnen in kurzen, bunten Kleidern. "Der Bachelor" ist gestartet und erheitert uns jeden Mittwoch mit neuen Liebesszenarien. Erfahrt hier alles zu Oliver Sanne, seinem Beruf und warum er in jungen Jahren ganz anders aussah und er wohl nie die Chance gehabt hätte, Mister Germany zu werden, hätte er sein Leben nicht umgekrempelt. Außerdem: Warum es dieses Jahr bei "Der Bachelor 2015" nicht so windig sein wird...

Das ist der neue Bachelor: Oliver Sanne:

Das ist der neue Bachelor: Oliver Sanne: "2014 war ich Mr. Germany - 2015 bin ich der neue Bachelor".

Bachelor 2015 Sendetermin

Am Mittwoch, 14. Januar, um 20.15 Uhr startete die fünfte Staffel von RTLs "Der Bachelor" mit acht Folgen. Oliver Sanne, amtierender Mister Germany aus Bonn, wohnhaft in Düsseldorf, wird die Nachfolge von Christian Tews antreten. Er sucht laut RTL eine "humorvolle, liebevolle, herzliche, familiäre, bodenständige, treue, ehrliche, freche, disziplinierte, lockere – und gerne auch etwas verruchte" junge Dame, die besten Falls auch noch sportlich ist. Lieber Oliver, wir sind davon überzeugt, dass die Ladys deine Erwartungen vollstens erfüllen werden.

Welche Kandidatin wird den Bachelor 2015 für sich gewinnen?

Die Kandidatinnen 2015 sind ein bunt gemischter Haufen an Frauen mit den unterschiedlichsten Berufen und Interessen: Karina Rifert beispielsweise ist ein ziemlich erfolgreiches Model, während Susanna sich als It-Girl bezeichnet und Zisan ihre eigene Pizzeria führt. Wir sind gespannt, auf welchen Typ Frau Oliver Sanne steht. Die ehemalige Miss Südtirol Petra Colafati ist ja auch noch dabei ...

Doch bislang hat ihn ganz besonder Sarah Nowak beeindruckt, das Playmate August 2014 . Beuteschema relativ klar umrissen!

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015

Oliver Sanne arbeitet seit Januar 2013 als Personal Trainer und hat zuvor im Fitness First Studio in Bonn sein Geld verdient. Seine Website Sano-Sports.de ist zwar gerade im Wartungsmodus, auf seiner Facebook-Page kann man allerdings einen Eindruck davon erhalten, wie er als Fitness-Coach seine Klienten zu Höchstleistungen treibt. Wir sind uns sicher, dass wir den womöglich neuen "Bachelor" dann auch das ein oder andere Mal - vielleicht auch immer - oberkörperfrei oder zumindest in sexy Muskelshirts sehen werden.

Oliver Sanne: Vom Moppel zum Mr. Germany-Titel

Dabei war Oliver Sanne nicht immer mit einem sportlichen Körper gesegnet. Der 28-Jährige wog als Teenager über 120 Kilogramm und machte überhaupt keinen Sport. Doch dann legte sich ein Schalter um und der gebürtige Bonner speckte in nur dreieinhalb Monaten 30 Kilogramm ab, wie er auf seiner Facebook-Seite anhand von alten Fotos dokumentierte. Heute ist der 1,94 Meter große Mister Germany ein Fitness-Freak und mit seiner eigenen Firma sportlich unterwegs.

Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin?

Drehort Bachelor 2015

Drehort ist beim "Bachelor 2015" diesmal nicht Kapstadt wie in den vergangenen Jahren, sondern Los Angeles, Kalifornien. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten zum Thema Bachelor 2015 und freuen uns schon auf noch mehr kurze Outfits bei der "Nacht der Rosen" und auf Dialoge, wie sie nur beim Bachelor passieren können.

Die Ex-Bachelor Jan Kralitschka und Christian Tews kennt Oliver Sanne natürlich auch schon.

Was sagt ihr zum neuen Bachelor?