Nur die Liebe zählt - mit Wayne Carpendale

- Das Warten hat ein Ende, endlich darf wieder geschmachtet werden. Ab dem 16. Dezember 2014 startet auf Sat.1 das Kuppel- und Wiedervereinigungsformat "Nur die Liebe zählt...". Alle Kai Pflaume-Fans müssen jetzt sehr stark sein und an den alten Taschentuch-Vorrat ran, denn der Moderator wird bei der Neuauflage nicht mehr dabei sein. Seinen Part wird jedoch der Traum aller Schwiegermütter, Wayne Carpendale, übernehmen. Hier erfahrt ihr alles über die TV-Liebesshow.

Nur die Liebe zählt - mit Wayne Carpendale

Es darf wieder geheult werden: "Nur die Liebe zählt..." kommt zurück, mit Wayne Carpendale und auch schon im Dezember 2014!

Sendestart 16. Dezember 2014

Sat.1 hat ein Einsehen und bringt die Schmuse-Kuppelshow, "Nur die Liebe zählt..." wieder zurück. Ab dem 16. Dezember 2014 um 20:15 Uhr wird "All you need is love" von den Beatles wieder als Intro für die Liebesshow auf dem Privatsender fungieren. Jedoch wird es eine kleine Änderung geben. Nicht Kai Pflaume, sondern Wayne Carpendale wird sich um das Liebesglück der Zuschauer kümmern. Und das Format wird zur Prime Time ausgestrahlt.

Wayne Carpendale zeigt Herz.

Nach "Deal or no Deal"- einer Unterhaltungsshow auf Sat.1 traut der Sender dem Schauspieler und Moderator jetzt auch noch die TV-Kuppelei zu. Sein Vorgänger, Kai Pflaume, moderierte das Format von 1993 bis 2011. Dann wurde es wegen schwächelnder Quote abgesetzt. Da bleibt nur zu hoffen, dass Wayne Carpendale mit seiner TV-Kuppelei und Zusammenführung mehr Glück hat. Werdet ihr ab dem 16. Dezember einschalten?