North West bekommt einen eigenen Stylist

- Verrückte Welt: North West, die 15-monatige Tochter von Kim Kardashian und Rapper Kanye West hat einen eigenen Stylist, der sich nur um das gute Aussehen des Kleinkinds kümmert. Seit den Sommermonaten ist es tatsächlich aufgefallen, dass Kim Kardashian ihre Tochter bei Auftritten in der Öffentlichkeit fast immer farblich oder schnitttechnisch passend zu ihrem eigenen Outfit kleidet. Trägt Kim Kardashian ein schwarzes Bodycon-Kleid, ist die kleine Nori auch im schwarzen Hängerchen gekleidet. Lest hier, für was die Stylistin genau zuständig ist.

Stylist für Norh West

Ton in Ton und immer matchy-matchy: Kim Kardashian investiert in einen eigenen Stylisten für ihre Tochter.

North West und Kim Kardashian: Partnerlook

Andere Kleinkinder entdecken mit anderthalb Jahren die Welt, räumen niedrige Fensterbänke oder Regale ab, wackeln noch etwas unbedarft von A nach B und werden von ihren Eltern in kindgerechte Klamotten gesteckt. Dass das süß aussieht steht außer Frage. Außer Frage steht allerdings auch, dass ein Kind von Kim Kardashian und Kanye West niemals in normale Kleidung gesteckt werden kann. Schließlich ist es etwas ganz besonderes. Und North West kann ein Lied davon singen. Für den süßen Kardashian-West-Sproß wurde jetzt eine Stylistin engagiert, die sich um die Looks von Nori kümmern soll.

Steckt in mir eine Kim Kardashian?

Welche Aufgaben übernimmt North Wests Stylistin?

Ein Insider berichtete der britischen Grazia, dass sich die Stylistin regelmäßig mit Kim Kardashian und Kanye West plus deren Stylisten zusammensetzt, um die kommenden Looks und Outfits zu besprechen. Norths Stylistin ist dann dafür zuständig, Mini-Versionen von Kim Kardashians Designer-Outfits zu schneidern, damit das Kind in der Öffentlichkeit zum Look seiner Mutter passt.

Kardashian-Wets bei der Paris FAshion Week

All black everything: Die Kardashian-Wests lieben es düster. Da muss Töchterchen North auf jeden Fall mitziehen. Während der Paris Fashion Week wurde North West für die Givenchy-Schau in ein transparentes Kleidchen gesteckt, das dem Aufzug der Mutter ähnelte.

Kim Kardashian und North West Paris FAshion Week

Nochmal schwarz: Kim Kardashian und North West im Partnerlook während der Paris Fashion Week. North West trug die Lederleggings übrigens auch während des langen Flugs von Amerika nach Europa....Muss nicht sein.

North West und Kim Kardashian im Partnerlook

War da schon die Stylistin am Werk? Am Flughafen in Amerika wurden Kim Kardashian und North West gesichtet: Natürlich wieder im gestreiften Partnerlook. Die Mini Saint Laurent Tasche von Nori kostet rund 1000 Euro.

North West und Kim Kardashian matching

Und mal wieder ein Auftritt in der Lieblingsfarbe: In New York zeigte sich Kim Kardashian im schwarzen Bodycon-Kleid - North West trug passend dazu ein schwarzes Hängerchen.

Was sagt ihr dazu: Übertrieben oder zu erwarten?