North West - neue Bilder

- North West ist schon jetzt ein kleiner Star. Das wird mit jedem Bild, das von der Kleinen auftaucht, immer klarer. Jetzt postete Noris Mutter, Kim Kardashian, ein Foto von ihrer Tochter mit Stardesigner Ricardo Tisci. Und weil das Bild so gelungen war, folgte gleich ein zweites, das unser Herz zum Hüpfen brachte. Darauf sieht man North West ganz bezaubernd in die Kamera lächeln. Wir haben die Bilder - und außerdem erfahrt ihr in dieser News noch mehr über die kleine Tochter von Kim Kardashian und Kanye West.

North West lacht  in die Kamera.

North West lacht in die Kamera.

Mamas ganzer Stolz: North West lächelt ganz bezaubernd in die Kamera, und Kim Kardashian lässt uns an diesem Bild via Instagram teilhaben. Dass die kleine Nori schon jetzt ein Star ist, war uns schon klar. Nur um nochmal sicher zu gehen, dass es auch wirklich alle verstanden haben, veröffentlichte Kim Kardashian ein Bild von North West und Givenchy-Designer Ricardo Tisci. Unter dem Hashtag NewStylist postete Kim das Bild auf Instagram.

North West und Ricardo Tisci

Sehen aber auch gut zusammen aus: Ricardo Tisci und North West. Der Spross von Kim Kardashian und Kanye West muss sich um seine Garderobe nie wirklich Gedanken machen. Beneidenswert, oder was meint ihr? Schon zur Geburt wurde Nori von den Designern reich beschenkt. Unter anderem bekam die mittlerweile schon fünf Monate alte Tochter von Kanye ein Kleidchen von Alexander Wang und Stücke von Lanvins Designer Alber Elbaz, Célines Designerin Phoebe Philo und Maison Martin Margiela. Da können wir nur mit den Ohren schlackern.