North West verzaubert mit ihrer neuen Frisur

- Kim Kardashian wurde jetzt am Flughafen in Los Angeles zusammen mit ihrer zuckersüßen Tochter North West gesichtet. Das TV-Sternchen verzichtete dabei auf ihr gewohnt dramatisches Make-up, stylte ihre einjährige Tochter Nori dafür aber auf: North West zeigte einen neuen Look, denn Kim Kardashian hatte ihr die Haare gescheitelt und streng zur Seite gekämmt. Dazu zog sie ihrer Tochter ein bezauberndes Denim-Ensemble an und steckte ihr zum krönenden Abschluss noch diamantene Ohrstecker ins Ohr. Wie North West auf den Trubel um sie und ihre Mutter am Flughafen reagierte und weitere süße Bilder der Kleinen seht ihr hier!

North West neue Frisur

North West kam zum Flughafen in L.A. mit ihrem Signature-Gesichtsausdruck und neuer Frisur.

Frisur von North West

Wie goldig! North West, die Mitte Juni ihren ersten Geburtstag feierte, verdrehte jetzt den Paparazzi am Flughafen von L.A. den Kopf. Die Tochter von Kim Kardashian und Rapper Kanye West war auf dem Arm ihrer Mutter unterwegs, um Daddy Kanye in San Francisco zu treffen. Dabei stand besonders der neue Look von North West im Fokus. Kim Kardashian hatte ihrer Tochter einen tiefen Seitenscheitel gezogen und die Haare quer über den Kopf glattgebürstet. Mit dieser Frisur hatte man Nori bislang noch nie gesehen.

North West Frisur

Awww North West winkt zum Abschied

Die Kleine schien mit ihrem Look bestehend aus einem Denim-Zweiteiler, Diamant-Ohrringen, der neuen Frisur und ohne Schuhe auch sehr zufrieden zu sein. Zwar sah man North West wie gewohnt gegenüber den Paparazzi nicht lachen (eben ganz der Vater), bevor sich Kim Kardashian und die kleine Fashionista allerdings in Richtung Gate verabschiedeten, winkte North West der fotografierenden Meute zu.

North West winkt Paparazzi

Bye Bye! North West winkt den Paparazzi zum Abschied.

Kim Kardashian nutze die letzten Minuten am Flughafen dann, um zusammen mit ihrer Tochter für ein paar Aufnahmen für die Paparazzi zu posieren, so dass jeder seinen perfekten Schuss bekommen konnte. Ein Küsschen für North West gab's obendrauf.

Kim Kardashian küsst North West

Kim Kardashian gibt den Paparazzi die Motive, auf die sie warten.

North West sieht aus wie ihr Cousin

Eine Vorliebe für die tiefgescheitelte Frisur mit glattgebürsteten Haaren scheint allerdings nicht nur Kim Kardashian zu haben. Auch ihre ältere Schwester Kourtney stylte die Haare ihres ältesten Sohns Mason so, als er noch ein Baby war. Überhaupt ist die Ähnlichkeit der Cousins nicht von der Hand zu weisen:

Mason Disick als Baby

North Wests Cousin Mason Disick, als er etwa 1 Jahr alt war.

Was sagt ihr zu den neuen Bildern von North West und ihrer "Frisur"?