Das ist North Wests erster Tweet

- Achtung, Achtung, Achtung! Lasst alles stehen und liegen! North West hat soeben ihren ersten Tweet aufgesetzt und tritt damit offiziell in die Fußstapfen ihrer Mutter Kim Kardashian. Was die 2-Jährige der Welt Wichtiges über das Nachrichtennetzwerk mitzuteilen hatte, lest ihr hier. Und wir können schon so viel verraten: Jetzt wird's tiefgründig. 

North West nutzt Twitter

North West kennt sich schon ziemlich gut aus mit Twitter - nur an der Rechtschreibung hapert es noch etwas...

North West nutzt Twitter

North West hat kurz nach der Geburt ihres kleinen Bruders Saint West promt ihren ersten Tweet aufgesetzt. Doch anstatt ihren Eltern zur Geburt des kleinen Jungen zu gratulieren, tweetete Nori diesen Text:

Was genau hinter der kryptischen Nachricht steckt ist unklar (Gut finde ich jedenfalls, dass sie für ihren ersten Tweet zumindest meine Initialen verwendet hat). Und über 15.000 Retweets und 23.000 Favorites hat sie dafür auch bekommen.

Hat North West einen eigenen Twitter-Account?

Allerdings eröffnete North West für ihren ersten Tweet keinen eigenen Twitter-Account. Sie nutzte einfach den ihrer Mutter Kim Kardashian. Sehr schlau. Denn die hat ja auch schon 38,7 Millionen Follower. Kim war es auch, die kurz später klarstellte, dass der Tweet eben nicht von ihr, sondern von der kleinen North West kam.

Wir finden: Mehr solcher tiefsinnigen Tweets, North!