North West bei Balenciaga

- Während andere Kinder in der PEKIP-Gruppe lustige Fingerspielchen machen, treibt sich North West - ob sie nun will oder nicht - eben auf der Paris Fashion Week rum. Mit Mama Kim Kardashian und Papa Kanye West besuchte das hinreißende Mädchen mit dem kritischen Blick nun die spektakuläre Balenciaga Runway-Show Spring-Summer 2015. Und war der Star des Abends. Da konnten Models wie Sasha Pivovarova gerne ihre Rückkehr auf den Catwalk nach der Babypause feiern, alle Blicke richteten sich auf die kleine Nori, die aber auch wirklich zuckersüß aussah...

North West bei balenciaga

North West besuchte die Balenciaga Show mit ihren Eltern

North West in der Front Row

Ein Lederröckchen und dazu ein Tour-Shirt von Papa - wenn man in der Fornt-Row sitzt, muss man eben auf seinen Look achten. Das Blitzlichtgewitter war groß, doch irgendwie finden wir, dass Kim Kardashian mit ihrer Nori und Kanye West doch ein sehr süßes Familienbild abgeben.

Alexander Wang wird sich über die zusätzliche Presse, die der kleine Stargast mit sich bringt, sicher freuen.

North West mit Yeezus Shirt

North West mit Yeezus-Shirt und Boots...

Balenciaga Spring/Summer 2015

Doch die Balenciaga Show an sich war auch schon grandios: Die Models schritten einen Catlwalk aus Plexiglas entlang und präsentierten monochrome Looks mit radikalen Details.

Sasha Pivovarovas Rückkehr nach der Babypause

Und das Übermodel der Nuller-Jahre, Sasha Pivovarova, feierte nach der Geburt ihrer Tochter Mia Isis im Mai 2012 die Rückkehr auf den Catwalk. Finden wir gut, dass sie sich die Zeit genommen hat...