Kanye West will sein Baby North nennen

- (21.06.2013) Kanye West und Kim Kardashian sorgen gefühlt stündlich für neue Schlagzeilen, nicht nur seitdem bekannt ist, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Die jüngste News aus dem Hause Kimye: Der Vater will sein Kind North nennen. Und jetzt, da das Baby da ist, verhärten sich die Gerüchte um die keine North West... Wäre der Name Alaska nicht griffiger gewesen?

Kanye West Baby North

Kim Kardashian und Kanye West sollen ihre Tochter nicht Kaidence Donda West, sondern North West genannt haben

Babynamen aus Hollywood

Dass die Stars aus Hollywood bei der Namensfindung meistens kreativ sind, ist längst bekannt. Die Kids der VIPs heißen Apple, Coco, Ireland, Haven oder Poppy Honey. Doch Kanye West legt beim Namen für sein erstes gemeinsames Baby mit Kim Kardashian noch eins drauf: Wie die der Internetdienst TMZ berichtet, soll er seine Tochter tatsächlich North genannt haben. Doch nicht Kaidence Donda...

Kanye West: Sein Baby soll North heißen

Sollte der US-amerikanische Rapper sein Kind tatsächlich North nennen, würde es mit vollem Namen North West heißen. Schon ein Witzbold, dieser Kanye! Aber bei einem, der sein Album "Yeezus" nennt, dann doch wieder nicht ungewöhlich ... Uns stellt sich unterdessen die Frage: Sollten Kanye West und Kim Kardashian noch weitere Kinder bekommen - würden sie sie dann South, East und West nennen? Wir sind gespannt!

Wie gefällt euch der Name North für das Baby von Kim Kardashian und Kanye West? Wie würdet ihr euer Kind nennen?