Sports Illustrated Model wirbt für Fast Food Kette

Ein Sports Illustrated Model soll eine amerikanische Fast-Food-Kette repräsentieren? Klar, wieso auch nicht, denn wir wissen ja alle, dass sich Models ausschließlich von Burgern und Pommes ernähren... Not! Die beliebte Schnellrestaurantkette "Carl's Jr." setzt genau auf diese Widersprüche: Heiße Bikinimodels posieren mit fettigen Burgern. Scheint zu funktionieren, denn „Carl’s Jr.“ ließ die Werbung auch während des Super Bowls laufen. Wir verraten euch, welches Model für die neue Kampagne werben durfte und welche weiteren Stars schon die Ehre hatten, mit dem Burger zu posieren.

Sports Illustrated Model wirbt für Fast Food Kette

Kim Kardashian, Heidi Klum, Kate Upton, Paris Hilton - diese Frauen durften alle schon für einen "Carl's Jr."-Burger werben. Nun folgt eine weitere Schönheit: Nina Agdal. Das dänische Model durfte bereits im Jahr 2013 im knappen Bikini und mit einem Burger posieren - diese Werbung lief sogar währed des Super Bowls.

Und ob ihr's glaubt oder nicht: Nina Agdal verriet, dass sie Burger liebt!

Hier seht ihr noch mehr Testimonials: Berühmte Aushängeschilder