Nicky Libert: Vom Bauarbeiter zum Model

Vergesst "Smooth Criminal" Jeremy Meeks - hier kommt der heißeste Bauarbeiter Amsterdams! Nein, der Welt! Wie und wo der hinreißende Bauarbeiter Nicky Libert entdeckt wurde und wie seine Chancen als Model durchzustarten stehen, verraten wir euch hier. Plus: Die heißesten Bilder von Nicky Libert!

Nicky Libert

Nicky Libert wurde auf der Baustelle entdeckt - jetzt startet er als Model durch!

Eigentlich waren die Modefotografie Studentin Danika und ihre Freundinnen aus London nur für einen kurzen Urlaubstrip nach Amsterdam gereist. Die 21-Jährige fotografiert gerne und täglich fremde Menschen, doch als sie den 26-jährigen Bauarbeiter entdeckte, war es um sie geschehen. Zuerst traute sie sich nicht, ihn anzusprechen und ihn nach einem Schnappschuss zu fragen, doch ihre Freundinnen überredeten sie dazu.

Als die Modefotografin das Bild in den sozialen Medien teilte, nahm der Ruhm des Bauarbeiters seinen Lauf. Die Leute verliebten sich regelrecht in Nicky Libert - so bekam er in nur 24 Stunden 20 000 neue Follower. Doch damit nicht genug - auch die Modelagentur Elite Model wurde aufmerksam und nahm Nicky unter Vertrag!

Jetzt wird's Zeit sich zu verlieben ❤️ Hier zeigen wir euch Nicky Liberts schönste Bilder: