"Next, Please!" - die neue Dating-Show bei RTL II

- Gerade noch haben ein paar junge Damen "Catch the Millionaire" gespielt, und der neue "Bachelor" scharrt auch schon wieder mit den Hufen - da gräbt RTL II doch glatt mal wieder ein neues Dating-Format aus: "Next, Please!" Ab Montag, 26. August, kehren - wen wundert's - deutsche Singles der regnerischen Heimat den Rücken, um - wen wundert auch das? - die große Liebe zu finden. Auf der Trauminsel Rhodos erleben sie heiße Dates, spannende Flirts und jede Menge Geheimnisse. So weit, so spannend. Hier gibt's Bilder, News und alle Infos rund um die neue RTL II-Show "Next, Please!".

Next Please RTL II

Die hübsche Carina trifft in "Next, Please!" auf die drei attraktiven Single-Männer Manuel, Ali und Chris

Das ist doch ein Traum für jeden Single! Bei dieser Dating-Show trifft ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen und eine Single-Lady auf drei attraktive Anwäter - und wo ist jetzt der Haken? Die Kandidaten haben Geheimnisse - das könnte lustig werden! Oder ist vielleicht gar wieder Fremdschämen programmiert? Wir sind schon gespannt - auf die vermeintlich "dunkle Vergangenheit" der Kandidaten und natürlich auf ihre Entscheidungen! "Next, Please!" läuft ab Montag, 26. August immer werktags um 17:00 Uhr bei RTL II.

"Next, Please!": Das Konzept

Heiße Dates und Flirts auf der Trauminsel Rhodos - und jeder der drei Bewerber hat ein pikantes Geheimnis! Wer ist noch Jungfrau und wer hat schon ein Kind? Der Single-Kandidat weiß nicht, welches Geheimnis zu wem gehört, trotzdem muss er sich entscheiden, und das schlimmste Geständnis muss gehen - "Next, Please!". Die zwei verbleibenden Kandidaten dürfen schließlich den begehrten Single mit einem ausgefallenen Date überraschen. Bei wem hat es geknistert und wer bekommt einen Korb? Seid gespannt!

Next, Please! - Kandidaten

Als Kandidaten bei "Next, Please!" werden wir unter anderem die 24-jährige Carina sehen, die es liebt, im Mittelpunkt zu stehen. Carinas Traummann sollte sportlich sein und sie häufig zum Lachen bringen. Außerdem sollte er kein Problem damit haben, dass die hübsche Blondine als Go-Go-Tänzerin arbeitet. Auch der muskulöse Mario weiß, was er will - ein "Püppchen mit langen Haaren". Na, ob da eine passende Dame auf Rhodos dabei ist? Liska, die mit Mario jedenfalls schon mal auf einer Wellenlänge liegt, hat einen pfiffigen Kurzhaarschnitt ...

Next Please Kandidaten

Carina und Mario sind zwei der Kandidaten der RTL-II-Show "Next, Please!"

Macht den Test und findet heraus: Die große Liebe: Wo werde ich sie treffen?

Was meint ihr: Werdet ihr die neue Show "Next, Please!" anschalten?