"Next, Please!" - die neue Dating-Show bei RTL II

Gerade noch haben ein paar junge Damen "Catch the Millionaire" gespielt, und der neue "Bachelor" scharrt auch schon wieder mit den Hufen - da gräbt RTL II doch glatt mal wieder ein neues Dating-Format aus: "Next, Please!" Ab Montag, 26. August, kehren - wen wundert's - deutsche Singles der regnerischen Heimat den Rücken, um - wen wundert auch das? - die große Liebe zu finden. Auf der Trauminsel Rhodos erleben sie heiße Dates, spannende Flirts und jede Menge Geheimnisse. So weit, so spannend. Hier gibt's Bilder, News und alle Infos rund um die neue RTL II-Show "Next, Please!".

Next Please RTL II

Die hübsche Carina trifft in "Next, Please!" auf die drei attraktiven Single-Männer Manuel, Ali und Chris

Das ist doch ein Traum für jeden Single! Bei dieser Dating-Show trifft ein einsamer Mann auf drei bezaubernde Bewerberinnen und eine Single-Lady auf drei attraktive Anwäter - und wo ist jetzt der Haken? Die Kandidaten haben Geheimnisse - das könnte lustig werden! Oder ist vielleicht gar wieder Fremdschämen programmiert? Wir sind schon gespannt - auf die vermeintlich "dunkle Vergangenheit" der Kandidaten und natürlich auf ihre Entscheidungen! "Next, Please!" läuft ab Montag, 26. August immer werktags um 17:00 Uhr bei RTL II.