Kommt ein neuer Twilight Film?

- Das wird Twilight Fans auf der ganze Welt wahrscheinlich zur Schnappatmung bewegen: Es kann sein, dass es einen weiteren Twilight Film geben könnte. Was es damit auf sich hat und wer theoretisch wieder dabei sein würde, das erfahrt ihr hier!

Edward und Bella - Twilight Breaking Dawn Part 2

Vielleicht können wir uns schon bald wieder über diese traute Zweisamkeit freuen: Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight Breaking Dawn Part 2.

Wird es einen neuen Twilight Film geben?

Es ist im Bereich des Möglichen, dass es einen neuen Twilight Film geben könnte. Auf diese Eventualität angesprochen äußerte sich Lionsgate Chef Patrick Wachsberger gegenüber Screen Daily wie folgt: "It's a possibility. Not a certainty, but it's a possibility." Das klingt für die Twilight Fangemeinde da draußen wie Musik in den Ohren. Tatsächlich müsste aber auch Stephenie Meyer ihren Beitrag leisten und ein weiteres Buch schreiben, um die Saga fortzusetzen. Denn Wachsberger fügte hinzu - "Es liegt an Stephenie. Wenn sie eine weitere Geschichte über die Charaktere erzählen möchte, dann sind wir für sie da."

Wenn Stephenie Meyer will, dann könnte es noch einen Film geben

Selbst Robert Pattinson zeigte sich nicht allzu abgeneigt, als er auf der Berlinale nach einer möglichen Fortsetzung der Twilight Reihe gefragt wurde. Damals sagte er:" Ich wäre gespannt, was Stephenie schreiben würde, aber ich glaube, ich wäre wahrscheinlich zu alt dafür. Ich bin schon zu alt. Aber ja, es wäre auf jeden Fall interessant."

Twilight Jacob Renesmee und Bella

Neuer Twilight Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Das Statement von Robert Pattinson klingt nicht so, als würde er eine Teilnahme völlig ausschließen. Wohingegen wir bezweifeln, dass auch Kristen Stewart einem weiteren Teil eine neue Chance geben würde. Spannend bleibt es allemal und wir werden euch über die weiteren Entwicklungen auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

So sieht die Tochter von Edward und Bella übrigens heute aus: Was wurde aus Renesmee?