Neuer Film über Voldemort

- Hello again, Hogwarts! Nach acht Harry Potter Filmen ist es endlich wieder soweit: Wir greifen zum Zauberstab und tauchen ein in die magische Welt um Dementoren, Hauselfen & Co. Mit "Voldemort - Origins of the Heir" kommt ein Prequel zur Harry Potter Reihe auf die Leinwand. Alle Infos und den Trailer findet ihr hier!

Neuer Film über Voldemort Origins of the Heir Harry Potter Prequel

Nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gibt es nun ein Wiedersehen mit Voldemort!

Harry Potter Prequel über Voldemort

Wir sind es ja schon gewöhnt, dass J. K. Rowling uns eingefleischte Harry Potter Fans in regen Abständen mit News zu den Figuren oder kleinen Zusatzinfos versorgt. Aber manchen Fans geht es einfach nicht schnell genug. Zwei italienische Filmemacher zum Beispiel konnten nicht länger warten und sind Rowling mit der Geschichte über Voldemort zuvorgekommen. Wie wurde er so, wie er ist? Wie wurde er böse? Mithilfe einer Crowdfunding Kampagne drehten Gianmaria Pezzato und Stefano Prestia nun den Hintergrundfilm zu Voldemort. Natürlich nicht ganz, ohne den Ärger von Warner Brothers auf sich zu ziehen. Da die Beiden allerdings keine kommerziellen Ziele verfolgen, ließ man sie schließlich weitermachen, sodass wir uns nun auf ein Harry Potter Prequel von Tryangle Films freuen dürfen!

Voldemort Origins of the Heir Kinostart

Inzwischen ist auch das Erscheinungsdatum des Voldemort Streifens bekannt. Ab dem 13. Januar 2018 könnt ihr Tom Riddles Geschichte auf Youtube verfolgen. Der von Fans für Fans produzierte Film wird zunächst nicht im Kino zu sehen sein. 

Trailer zu Voldemort - Origins of the Heir

Hier kommt der finale offizielle Trailer zum Film über Voldemort: Macht euch gefasst auf eine schauderige Mordserie und den größten schwarzen Magier aller Zeiten!

Wetten, dass euch diese versteckte Harry Potter Sex-Szene noch nie aufgefallen ist?