Neuer Film über Voldemort

Harry Potter Fans haben Grund zur Freude: Mit "Voldemort - The Origins of the Heir" kommt erneut eine Fortsetzung der Harry Potter Reihe in die Kinos. Alle Infos und den ersten Trailer findet ihr hier!

Der neue Film ist eigentlich kein Werk von J.K. Rowling. Harry Potter Fans wird er trotzdem freuen!

Der neue Film ist eigentlich kein Werk von J.K. Rowling. Harry Potter Fans wird er trotzdem freuen!

Neue Harry Potter Fortsetzung 2017

Wir sind es ja schon gewöhnt, dass J. K. Rowling uns eingefleischte Harry Potter Fans in regen Abständen mit News zu den Figuren oder kleinen Zusatzinfos versorgt. Aber manchen Fans geht es einfach nicht schnell genug. Zwei italienische Filmemacher zum Beispiel konnten nicht länger warten und sind Rowling mit der Geschichte über Voldemort zuvorgekommen. Wie wurde er so, wie er ist? Wie wurde er böse? Mithilfe einer Crowdfunding Kampagne drehten Gianmaria Pezzato und Stefano Prestia nun den Hintergrundfilm zu Voldemort. Natürlich nicht ganz, ohne den Ärger von Warner Brothers auf sich zu ziehen. Da die Beiden allerdings keine kommerziellen Ziele verfolgen, ließ man sie schließlich weitermachen, sodass wir nun den ersten Trailer ansehen können!

Was passiert im Voldemort Film?

Macht euch gefasst auf eine schauderige Mordserie, einen seltsamen Hauselfen, viel Gift und die Hufflepuff-Erbin Hepzibah Smith. Mehr dazu im Trailer! Der Film "Voldemort - Origins of the Heir" soll Ende 2017 gezeigt werden.

Erster Trailer zu Voldemort - Origins of the Heir

Hier kommt der erste offizielle Trailer zum Film über Voldemort, der bei Facebook bereits nach zwei Tagen schon mehr als 30 Millionen Mal angesehen wurde