Neue Victoria's Secret Engel gesucht

- Victoria's Secret gehen die Engel aus. Doutzen Kroes, die sechs Jahre lang eines der Zugpferde des Dessous-Unternehmens war, verließ den Konzern. Und auch Karlie Kloss, eine der Haupt-Engel, beendete ihren Vertrag mit Victoria's Secret. Welche Models werden die begehrten Plätze von Karlie Kloss und Doutzen Kroes einnehmen? Die Suche läuft bereits auf Hochtouren und anscheinend haben sich schon drei Favoritinnen herauskristallisiert. Im Video erfahrt ihr, welche It-Models gute Chancen auf die Engelsflügel haben.

Doutzen Kroes nicht mehr bei Victoria's Secret

Doutzen Kroes gehört zu Victoria's Secret wie die Copacabana zu Rio de Janeiro. Doch nach sechs Jahren hat das niederländische Model jetzt die Zusammenarbeit mit dem Dessous-Riesen beendet. Grund: In Europa lag ihr ein lukratives Angebot vor, das mit ihrem Job als Victoria's Secret Engel nicht unter einen Hut hätte gebracht werden können.

Doutzen Kroes nicht mehr bei Victoria's Secret

Doutzen Kroes als Engel bei der Victoria's Secret Show 2014.

Karlie Kloss kein Victoria's Secret Engel mehr

Doch Doutzen ist nicht der einzige Engel, der zukünftig nicht mehr für Victoria's Secret werben und an der Victoria's Secret Show teilnehmen wird. Auch Karlie Kloss hat ihren Vertrag gekündigt. Sie wird im Herbst ein Studium an der NYU (New York University) beginnen und hat nebenbei einfach zu viele andere Model-Jobs. Aktuell jettet sie um die Welt um bei den Fashion Weeks in New York, Paris und Mailand zu laufen.

Karlie Kloss nicht mehr bei Victoria's Secret

Karlie Kloss als Engel bei der Victoria's Secret Show 2014.

Neue Victoria's Secret Engel

Victoria's Secret hat allerdings schon die Fühler nach potenziellen Nachfolge-Engeln ausgestreckt. Gut möglich, dass Kendall Jenner den Platz von Karlie Kloss oder Doutzen Kroes einnehmen wird. Gute Chancen hat wohl auch Gigi Hadid, die genauso wie der Kardashian-Spross für sämtliche wichtigen Laufsteg-Jobs und Designer-Kampagnen gebucht wird. Außerdem soll Cara Delevingne im Rennen sein.

An wollt ihr als nächsten Victoria’s Secret Engel sehen?