Neue Serien 2016

- Mit dem so genannten "HBO Yearender" hat uns der amerikanische Pay-TV-Sender ein ganz besonders schönes, filmisches Nikolaus-Geschenk gemacht: Am 6. Dezember veröffentlichte man dort einen Rückblick auf 2015 - mit den größten HBO-Hits - sowie einen kurzen Ausblick auf die Serien-Saison 2016. Und das Beste: Man zeigte uns auch Momentaufnahmen von sage und schreibe drei (drei!!!) neuen Szenen von Game of Thrones Staffel 6. Was genau? Das erfahrt ihr hier - plus alles zu den neuen Serien 2016.

Wow, Cersei mit Kurzhaarschnitt und Daenerys reichlich zerzaust, dazwischen Kackbratze (verzeiht!) Ramsay - was diese drei minifutzikurzen Einstellungen wohl über die Zukunft der sechsten Staffel von GoT verraten? Alles und nichts! 

Aber, Game of Thrones ist ja bekanntlich nicht alles in der Welt der tollen Serien.

Neue Serie mit Sarah Jessica Parker

Carrie Bradshaw

Endlich wieder Carrie Bradshaw? Nicht ganz: Die neue Serie mit Sarah Jessica Parker von HBO nennt sich "Divorce" und wird uns 2016 mit heiteren Geschichten rund um die Scheidung unterhalten.  Und auch eine Serie über das Musik-Business steht an: "Vinyl". Außerdem wurden "Westworld" mit Anthony Hopkins und die Animationsserie "Animals" angekündigt. Sobald wir Näheres zu den einzelnen Projekten wissen, informieren wir euch hier darüber. Natürlich auch über Netflix Projekte etc.

Bis es soweit ist: Die besten Serien aller Zeiten im Überblick: