Neue Bilder aus Twilight 3 "Eclipse" und Robert Pattinsons Vagina-Allergie

Wir haben gute und schlechte Nachrichten für alle Fans von Robert Pattinson. Die guten News zuerst: Es gibt neue, heiße Filmstills aus dem dritten Teil der Twilight-Saga "Eclipse", die den sexy Briten ganz intim im Bett mit Bella (Kristin Stewart) zeigen. Die schlechte Nachricht lautet: Nach einem sexy Shooting für das US-Magazin "Details" mit vielen nackten Models, beichtete der Frauenschwarm Robert Pattinson, dass er eine Vagina-Allergie hat.

Robert Pattinson zwischen den gespreizten Beinen einer Frau

Robert Pattinson zwischen den gespreizten Beinen einer Frau auf dem Cover der neuen Ausgabe von Details (Bild: Details)

Robert Pattinson-Fans müssen in diesen Tagen ganz stark sein! Dem US-Magazin Details verriet der begehrte Frauenschwarm aus Twilight nach einem sexy Shooting, dass er weibliche Geschlechtsteile hasse. Er behauptet sogar, eine Allergie gegen die Vagina zu haben! Als neuer Cover-Boy von Details zeigt er sich derzeit hocherotisch mit dem Kopf zwischen den gespreizten Beinen einer Frau, die linke Hand lässig am nackten Po eines anderen Models. Das Shooting muss da wirklich die Hölle gewesen sein! Der Arme! Mit unserem Mitleid kann er da aber nicht rechnen. Die besten Bilder von Robert Pattinson

robert pattinson und kristen stewart in twilight 3 eclipse

Aber zum Glück gibt es auch gute Nachrichten über sexy Robert Pattinson: Es sind neue Bilder aus dem dritten Teil der Twilight-Saga "Eclipse" aufgetaucht, die Robert als Vampir Edward Cullen mit Freundin Bella Swan beim wilden Fummeln auf dem Bett zeigen. Überkommen die beiden doch die mormonischen Moralvorstellungen von Autorin Stephenie Meyer?

robert pattinson und kristen stewart in twilight 3 eclipse

Die Filmstills zeigen Robert Pattinson mit Kristen Stewart in ganz intimen Posen. Da fällt es uns wirklich schwer zu glauben, dass er tatsächlich eine Abneigung gegen Mumus hat! Zu den Symptomen dieser Allergie hüllt sich der Twilight-Hottie übrigens in Schweigen. Es besteht also doch noch Hoffnung!

robert pattinson in twilight 3 eclipse

Die Robert-Pattinson-Fansite "robsessedpattinson.com" hatte außerdem noch ein Szenenbild mit der neuen Victoria: Rachelle Lefèvre wurde für den dritten Teil der Twilight-Saga gegen die bekanntere Schauspielerin Bryce Dallas Howard ("The Village") ausgetauscht - angeblich, weil Lefèvre es terminlich nicht einrichten konnte. Die Fans waren sauer über diesen Besetzungswechsel, das wird dem Erfolg von "Twilight 3 - Eclipse" aber höchstwahrscheinlich keinen Abbruch tun.

Edward, Jasper, Emmett oder Carlisle:Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen? Machen Sie den Test!