Der ersten Infos zu Stranger Things 3 sind da!

- Die Netflix-Produktion Stranger Things mit Winona Ryder und Millie Bobby Brown geht in die nächste Runde: Der erste Teaser zur dritten Staffel zeigt die Vorbereitungen am Set! Und verrät uns wer zurückkommt, gibt neue Charaktere preis und lässt uns ungeduldiger denn je zurück...alle Infos bisher gibt es hier! 

Stranger Things Cast

"Huch, habe ich da gerade etwa einen Spoiler verraten..?"

Netflix startet Stranger Things Staffel 3

Netflix postete einen ersten Videoclip, der den Beginn der Produktion der dritten Staffel von Stranger Things ankündigt:

Seit dem 20. April sind die Produktionscrew und die Schauspieler wieder dabei die Fortsetzung von Stranger Things zu produzieren. Mit dabei sind natürlich wieder die Freunde Mike, Dustin, Will, Lucas, Max und Bad-Ass-Telepatin Eleven. Auch die älteren High-School Kids Jonathan (Wills großer Bruder), Nancy (Mikes Schwester) und Beschützer-Steve kommen alle zurück. Neuzugang Robin, gespielt von Uma Thurmans Tochter Maya Hawke, scheint ein noch unbeschriebenes Blatt in der Fortsetzung zu sein. Sie wird als "alternative girl" beschrieben.

Hurra, Erica kommt zurück! Die kleine Schwester von Lucas hat ihrem Bruder schon ganz schön die Show gestohlen und wird in Staffel drei ihr ganz eigenes Problem zu lösen haben. Was genau, verrät uns das Regisseurs-Duo Duffer-Brüder natürlich nicht.

Auch Winona Ryder in ihrer (vielleicht besten) Rolle als Will und Jonathans Mutter Joyce Byers und David Harbour als Polizist Jim Hopper sind mit von der Partie. 

Erste Post von Millie Bobbie Brown und Natalia Dyer zum Drehbeginn:

Wann kommt Stranger Things 3?

Man munkelt Ende 2018 oder Frühjahr 2019... Wir hoffen auf bald!

Mehr Serien-News gibt es hier: 

"Das Parfum" als Miniserie auf Netflix

Alles zu Game of Thrones Staffel 8