White Gold mit Ed Westwick

Wiedersehen mit Chuck Bass: Auf eine Gossip Girl Reunion mit Selena, Blair & Co. müssen wir leider noch etwas warten aber diese neue Serie auf Netflix versüßt uns die Wartezeit! Gossip Girl-Schauspieler Ed Westwick, uns besser bekannt als Charles „Chuck“ Bass, zeigt sich endlich wieder vor der Kamera! Alle Infos zur Serie White Gold findet ihr!

Chuck Bass ist zurück: Ed Westwick feiert mit der britischen Serie White Gold sein Comeback.

Chuck Bass ist zurück: Ed Westwick feiert mit der britischen Serie White Gold sein Comeback.

Charismatisch, gut angezogen und selbstbewusst: Ed Westwick macht, was er am besten kann! In der neuen britischen Serie White Gold schlüpft der Schauspieler in die Rolle eines jungen Verkäufers, der nicht nur Stilgefühl, sondern auch eine ordentliche Portion Arroganz an den Tag legt. Diese Charaktereigenschaften dürften jedem Gossip Girl Fan bekannt vorkommen, schließlich trifft die Beschreibung fast haargenau auch auf Chuck Bass zu, den Westwick in der beliebten Serie von 2007-2012 verkörperte.

Ed Westwick in White Gold

Für seine neue Serie tauscht Ed Westwick die Upper East Side New Yorks gegen die englische Grafschaft Essex, eine etwas unglamourösere Gegend, wo keine neugierigen Blogger aber jede Menge Eskapaden lauern. Aus dem verwöhnten Teenager wird ein ehrgeiziger Verkäufer, der mit seinen Kollegen Lavender (Joe Thomas "The Inbetweeners") und Fitzpatrick (James Buckley "The Inbetweeners") Fenster mit Doppelverglasung unter die Leute bringen möchte.

White Gold Trailer

Kurz & knackig ist der erste Trailer zur Serie, in dem uns Verkäufer Vincent (Ed Westwick) einen Einblick in sein Büro gewährt:

White Gold Sendestart

Im Mai feierte die britische Komödie-Serie bei BBC Two ihr TV-Debüt, in Deutschland ist die erste Staffel von White Gold mit Ed Westwick ab dem 14. September bei Netflix verfügbar.

2. Staffel von White Gold

Dank guter Einschaltquoten steht die zweite Staffel von White Gold bereits in den Startlöchern. 2018 sollen sechs weitere Folgen ausgestrahlt werden.