ProSieben hat den Instagram-Account von Ex-GNTM-Kandidatin Neele gelöscht

- Wer der ehemaligen GNTM-Kandidatin Neele Bronst auf Instagram folgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass ihr Account verschwunden ist. In einem YouTube-Video hat Neele jetzt verraten, dass ihr Instagram-Profil von ProSieben gelöscht wurde. Wir zeigen euch das Video, in dem Neele erklärt, was passiert ist!

Frau mit Handy

ProSieben hat den Instagram-Account von GNTM-Kandidatin Neele Bronst gelöscht. Was steckt dahinter?

Schwupps, da waren eben mal 65.000 Follower weg! Neele Bronst, Kandidatin bei Germany’s next Topmodel 2017, erklärt in einem YouTube-Video, warum ihr offizieller GNTM-Instagram-Account auf einmal verschwunden ist. In dem Video sagt sie: „Heute melde ich mich mit einer nicht ganz so erfreulichen Nachricht. Denn wie viele es schon mitbekommen haben (…), ist mein Instagram-Account gelöscht worden“.

Hacker-Angriff? Digital Detox? Was wirklich dahinter steckt, stellt die ehemalige GNTM-Kandidatin im Video oben klar. Neele sagt bloß: „Es ist so, dass den Leuten, die meinen Instagram-Account mitgeführt haben, meine Arbeit nicht so gut gefallen hat. Es ist sehr, sehr, sehr, sehr schade, ich möchte auch eigentlich nicht näher darauf eingehen“. Hört sich ja ziemlich brisant an. Wir haben bei ProSieben angerufen und gefragt, was an Neeles Vorwürfen dran ist. Tatsächlich hat der Sender bestätigt, dass ProSieben das offizielle GNTM-Profil von Neele Bronst gelöscht hat. Die Frage nach dem Warum wollte man uns allerdings nicht beantworten. Nur so viel: Neele wisse laut ProSieben, warum der Sender sich dazu entschieden hat, ihren Account zu löschen.

Wie dem auch sei, der Account ist jetzt weg. Zum Glück hat Neele Bronst ja noch einen zweiten Instagram-Account, der ihr ganz alleine gehört und deshalb niemals gelöscht werden kann. Dabei handelt es sich um ihren alten Account @neelejay, den sie schon vor ihrer Zeit bei GNTM hatte. Mittlerweile hat sie dort auch schon über 48.000 Follower angesammelt. Wir sind uns sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie auch dort wieder 65.000 Follower haben wird!

Ihr wollt auch #instafamous werden? Hier sind unsere Tipps für mehr Follower auf Instagram: