"Naked Attraction": Kommt die Nackt-Kuppelshow bald mit Promis?

Nach "Adam sucht Eva" kommt nun das nächste TV-Schmankerl für Hartgesottene: Die RTL2-Nackt-Kuppelshow "Nacked Attraction" geht in die zweite Runde - und es soll laut "Bild" sogar ein Promi-Special geben. Welcher "Star" wohl blankziehen wird?

TV-Show

Die RTL2-Show "Nacked Attraction" setzt auf hautnahes Kennenlernen

Nach dem Quoten-Erfolg der viel diskutierten RTL2-Nackt-Kuppelshow  "Naked Attraction" ist die zweite Staffel nun beschlossene Sache. Die erste, von Milka Loff Fernandes moderierte Ausgabe, hatte Marktanteile von bis zu 10,7 Prozent in der von RTL2 bevorzugten Zuschauerzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - und war damit mit nackten Tatsachen sehr erfolgreich.

So funktioniert "Naked Attraction"

Das Konzept von "Naked Attraction - Dating hautnah": Ein Single beurteilt sechs Kandidaten anhand ihrer Genitalien. Ganz genau, richtig gelesen! Auf sechs Boxen verteilt, ziehen sich die Kanditaten immer weiter aus. Ihr Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt. Bis dahin sind nur Po, Schultern oder Beckenbereich Anhaltspunkte für den Single, wen er wohl näher kennenlernen möchte und wen eher nicht. Klingt für uns ja schon mal ein wenig fragwürdig…

"Naked Attraction" bald mit Promis?

Doch nun will RTL2 noch einen draufsetzen und in der kommenden Staffel eine Spezialfolge senden. Laut "Bild", sollen sich nun auch Prominente nackig machen. Offenbar laufen bereits Planungen für die VIP-Ausgabe. Welche "Stars" dort im Rahmen der Partnerwahl alle Hüllen fallen lassen werden, ist allerdings noch nicht klar. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht ebenso noch nicht fest.