Nachwuchs für Angelina Jolie?

- Bekommen Angelina Jolie und Brad Pitt wieder Familienzuwachs? Das behauptet jedenfalls eine italienische Zeitung, nachdem die Schauspielerin letzte Woche einen UN-Vortrag in Rimini platzen ließ.

Wenn das so weiter geht, haben Brangelina bald eine ganze Fußballmannschaft zuhause (Bild: Getty Images)

Wenn das so weiter geht, haben Brangelina bald eine ganze Fußballmannschaft zuhause (Bild: Getty Images)

Sie fühlte sich "unpässlich" und ließ sich deshalb entschuldigen. Prompt reagierten die italienischen Zeitungen mit Schwangerschaftsgerüchten.

Die Sprecherin des Verantaltungsortes Pio Manzù Centers in Rimini, Letizia Manjani, wollte die Schwangerschaft nicht bestätigen, um die Privatsphäre der Schauspieler zu schützen. Dennoch ließ sie verlauten, dass die italienische Presse Recht hätte. Aha!

Die Gerüchte wurden noch weiter angeheizt, als die sonst so dürre Angelina mit einem Mini-Bäuchlein bei den Dreharbeiten zu "The Changeling" gesehen wurde. Außerdem hat das Paar des Öfteren in Interviews betont, dass es sich noch weitere Geschwister für ihre vier Kinder Maddox, Zahara, Pax Thien und Shiloh wünscht. Dann steht dem Familienzuwachs ja nichts mehr im Wege!

Mehr Bilder von Angelina Jolie gibt' in der Galerie "Durch die Jahre mit Angelina Jolie"

Wollen Sie wissen, wieviel Angelina Jolie in Ihnen steckt? Machen Sie den Test!