Nach Calvin Harris: Taylor Swift küsst Tom Hiddleston

- Nicht mal zwei Wochen sind vergangen, seit das Musikerpaar Taylor Swift und Calvin Harris seine Trennung bekannt gegeben hat. Jetzt soll die Sängerin schon mit dem Schauspieler Tom Hiddleston anbandeln. Ob an den Gerüchten etwas dran ist und wie Calvin Harris auf Taylors neuen Flirt reagiert lest ihr hier. 

Calvin Harris, Taylor Swift und Tom Hiddleston

Der Liebes-Reigen: Taylor Swift mit ihrem Ex Calvin Harris (links) und dem neuen Flirt Tom Hiddleston

Taylor Swift lässt nichts anbrennen. Weniger als zwei Wochen nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Calvin Harris wurde die Sängerin mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston beim Küssen erwischt. Taylor Swift und Tom Hiddleston verbringen gerade ein Paar gemeinsame Tage im Strandhaus des Popstars im amerikanischen Bundesstaat Rhode Island. Während eines Strandspaziergangs wurden die beiden laut der britischen Nachrichtenseite Daily Mail dabei beobachtet, wie sie Selfies aufgenommen und sich sogar geküsst haben sollen.

Scheinbar soll es schon Anfang Mai zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston gefunkt haben. Damals saßen die Sängerin und der Schauspieler bei einem Dinner im Rahmen der Met Gala 2016 nebeneinander und haben sich danach beim gemeinsamen Tanzen besser kennengelernt.  

Taylor Swift und Tom Hiddleston bei der Met Gala 2016 in New York

Hat es hier schon geknistert? Taylor Swift und Tom Hiddleston bei der Met Gala 2016.

Hat Taylor Swift einen Neuen?

Dass die beiden jetzt ein Paar sind, bestreitet aber ein Freund von Taylor Swift gegenüber der amerikanischen Klatsch-Seite Eonline: "Taylor verbringt nur Zeit mit Tom. Es ist nichts Ernstes zwischen den beiden, aber sie haben Kontakt. Sie waren schon ein paar Mal zusammen aus und sie genießt seine Gesellschaft. Sie möchte nichts überstürzen, sondern lieber abwarten, was sich ergibt."

Wie Taylor Swifts Ex Calvin Harris das findet? "Er möchte, dass sie glücklich ist. Sie haben nicht zueinander gepasst", erklärt ein Insider gegenüber Eonline. Scheint also, dass Calvin mit Taylor Swifts neuem Flirt keine Probleme hat. Doch warum hat der schottische DJ seine Ex-Freundin dann auf allen Social Media Kanälen blockiert und sogar die gemeinsamen Fotos gelöscht? Auch Taylor Swift hat Bilder von Calvin Harris auf Instagram gelöscht, doch blockiert hat sie ihren Verflossenen noch nicht.