"Mother!": Psycho-Thriller mit Jennifer Lawrence

Eins vorab: Dieser Psycho-Thriller ist nichts für schwache Nerven! Der "Black Swan"-Regisseur und angebliche neue Mann an Jennifer Lawrences Seite entführt euch in eine albtraumhafte Welt. Wir zeigen euch den ersten Trailer und verraten euch worum es in dem Film "Mother!" geht!

In ihrem neuen Film Mother von Darren Aronofsky lehrt und Schauspielerin Jennifer Lawrence das Gruseln!

In ihrem neuen Film Mother lehrt uns Schauspielerin Jennifer Lawrence das Gruseln!

Der Regisseur Darren Aronofsky ist für surreale, psychologische Dramen wie "Black Swan", "The Fountain" und "Requiem for a Dream" bekannt, bei denen er immer wieder gerne in das Horror-Genre übergreift. All dies lässt uns wieder in seinem neuen Film "Mother!" spüren.

Die Geschichte von dem Psycho-Thriller "Mother!" handelt von dem Dichter (Javier Bardem) und seiner Frau (Jennifer Lawrence), die in einem abgelegenen viktorianischen Landhaus ein friedliches Leben führen. Als sie überraschend Besuch von einem fremden Pärchen (Ed Harris und Michelle Pfeiffer) bekommen und ihnen eine Unterkunft bieten, findet die Ruhe ein jähes Ende…

"Mother!": Trailer

Kommen wir nun zum Trailer: Der "Mother!" Trailer verspricht ein Psycho-Spielchen vom Feinsten! Aber, seht selbst - für ganz Mutige bitte mit Ton abspielen:

"Mother!": Kinostart

Der Psycho-Thriller von Darren Aronofsky und mit Jennifer Lawrence kommt schon am 14. September 2017 in die deutschen Kinos.

Werdet ihr euch diesen gruseligen Psycho-Streifen ansehen?