Dieses Bild hatte im Jahr 2014 die meisten Likes auf Instagram

Da werden sich die zwei aber freuen, denn das Hochzeitsbild von Kanye West und Kim Kardashian hat es tatsächlich geschafft: Es wurde im gesamten Jahr 2014 zu dem Bild mit den meisten Likes auf Instagram. Glaubt ihr nicht? Dann liefern wir euch hier alle Zahlen und vor allem auch noch das zweit- und drittplatzierte Bild. Ihr dürft also gespannt sein, wer neben Kim Kardashian und Kanye West noch auf dem Siegerpodest steht.

Das geht bei Kim Kardashian und Kanye West bestimmt runter wie Öl. Die beiden haben es gemeinsam endlich geschafft, für das most-liked Bild 2014 auf Instagram zu sorgen. Mit ihrem romantischen und lang ersehnten Hochzeitsbild knackten die beiden den Like-Rekord des Jahres. Natürlich gibt es auch noch einen Zweit- und einen Drittplatzierten.

Wir präsentieren euch Platz Zwei der most-liked Instagram Bilder 2014:

Als es allen Anschein machte, dass Sänger Justin Bieber und die hübsche Selena Gomez wieder ein Paar werden würden und dieses Bild auf Instagram veröffentlichten, rasteten die Fans beider Lager komplett aus. Das trug dazu bei, das obiges Bild in kürzester Zeit unglaublich viele Likes generierte und sich zum Ende des Jahres 2014 hin auf Platz Zwei der most-liked Bilder auf Instagram 2014 wiederfand.

Und hier kommt der dritte Platz:

Als Ariana Grande ein Bild von sich mit Miley Cyrus veröffentlichte gab es kein Halten mehr. Die Fans mochten das Foto der beiden so gerne, dass es schnurstracks über eine Millionen Likes auf Instagram hatte.

Und hier nochmal die Zahlen: Kim Kardashian und Kanye West sammelten über das ganze Jahr hinweg 2,4 Millionen Likes, Justin Bieber und Selena Gomez 1,9 Millionen und Ariana Grande mit Miley Cyrus ganze 1,8 Millionen. Das sind schon mal ordentliche Hausnummern, oder? Wir sind schon gespannt, wer es nächstes Jahr unter die Top Drei schaffen wird.